Also, Montags bestellt und Vertrag gefaxt, Mittwochs alles bekommen! Insofern dafür ein ++ . Jetz bin ich gespannt wie das mit der Auszahlung aussieht!
Beiträge von c4bu
-
-
Hatte innerhalb von 2 Stunden die Unterlagen im Emailfach... eventuell nochmal schreiben!
lg
-
Basilisk
Schnelle Überweisung und netter Kontakt!
-
T-Mobile
* NUR 12,50 € Fixkosten pro Monat
* KEINE Nutzungsgebühr
* KEIN Mindestumsatz
* ORIGINAL T-Mobile VerträgeT-Mobile [AGB]
Basix + web'n'walk Connect + DayFlat
Vertragslaufzeit 24 Monate
Anschlußpreis 25,00 €
Grundgebühr Basix[monatlich] 7,50 €
Grundgebühr web'n'walk[monatlich] 5,00 €
Mindestumsatz [monatlich] 0,00 €Sonstige Kosten
Verbindungspreise
(Sprachtelefonie)
Gespräche ins dt. Festnetz 0,29 €
Gespräche ins dt. T-Mobile Netz 0,29 €
Gespräche zur Mobilbox 0,29 €
Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,29 €
Tagesnutzungspreis
web'n'walk DayFlat 4,95 €1
Tägl. Inklusivvolumen unbegrenztMacht ihr euch alle nicht die Mühe auf den Angebotslink zu klicken ?
-
Alleine das er das hier noch dazu mit anbietet : Lebe Frei , Stirb Stolz
-
In Deutschland gibt es 924 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 2464 Personen mit diesem Namen.
Nicht so viel

-
Habe Outlook 2007 ... und hotmail funktioniert wie gesagt nur begrenzt über outlook connector und so nen Müll... ist echt frustrierend! Habe ab nächster Woche Urlaub da werde ich dann mal versuchen überall die email adresse umzumelden!
Das einzige wo das mit dem Mail abrufen funktioniert ist beiWinmobile 6 Geräten.. da geht sogar pushmail mit meinem Hotmailkonto..
-
++++++++ VERKAUFT ++++++++
++++++++ VERKAUFT ++++++++Biete euch ein W760i vom 19.7.2008 in OVP mit dem Gesamten Originalzubehör! Funktion wurde getestet und funktioniert einwandfrei!
Zubehör ist noch original verpackt!
Lieferumfang komplett inkl. 1GB Speicherkarte!Hätte gerne 199€ inkl. Versand
Oder 189€ bei Abholung in Duisburg
++++++++ VERKAUFT ++++++++ -
Ja und genau das bekomme ich bei gmail nicht hin. Gmail kann sich irgendwie nicht mit meinem Hotmail Konto verbinden..
-
Weil mir hotmail tierisch auf die nerven geht und meine Adresse noch aus früheren Zeiten stammt die heute nich mehr zu mir passt.
Bei gmail habe ich bereits meinen Namen registriert und dort meine Wunschemail adresse. Nur bekomme da keine Weiterleitung der Hotmail Emails auf mein Gmails konto. Und Gmail unterstätzt kein Push oder ?