Beiträge von c4bu

Hallo liebe Leute! Eventuell kann mir hier ja einer weiterhelfen!

Es geht um folgendes :

Ich besitze seit etwa 4 Jahren schon die gleiche email Adresse bei hotmail ! Mit dieser Adresse bin ich überall angemeldet und die haben auch alle meine Freunde!

Nun muss aber zwangsläufig ein Adressen Wechsel her!

Jetz ist meine Frage , wie stelle ich das am besten an bzw welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?

Möchte auf jedenfall ein Konto haben das ich auch unterwegs abrufen kann. Pushmail wäre toll ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ich bin bei o2 und nutze das o2 Inklusiv 100 mit Internet Pack L ! Datenmengen spielen also keine Rolle!

Zu welchem Anbieter würdet ihr mir raten ? Gibt es eventuell einen Anbieter der meine emails von meiner alten Adresse dann auch noch abruft , falls nicht alle direkt auf meine neue Email Adresse umstellen ?

Würde ja gerne BB + Tarif nutzen, nur geht das bei o2 leider nicht! Ein neuer Vertrag kommt nicht in Frage!

Für einen gut nutzbaren email Account würde jedoch auch bezahlen...

Hoffe ihr versteht mein Problem!

Schönen Abend

Jerome

Zitat

Original geschrieben von duke70
      Sparhandy
    bitte melden!!! ich wurde beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!!
    die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
    ich bitte um schnelle klärung des problems!!!

Der ist aber schon klar das es 22.58 ist und auch die TT Händler mal schlafen oder Zeit mit ihrer Familie verbringen ?

PS: In einem Thread hätte es gereicht!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das glaube ich nicht, da ich keines bestellt habe :D

Wäre Freitag auf Samstag möglich gewesen hätte ich mir ein neues Wochenendspielzeug geholt ;)

sorry für Offtopic :)

Genau deswegen habe ich auch ned bestellt :D ich hasse es auf Geräte zu warten und da ich ab Montag wieder in Münster bin ist das leider ungünstig gewesen!

Vieleicht nicht ganz offtopic da andreas vieleicht irgendwann auch mal über DHL versendet ?

Zitat

Hast Du 'ne Ahnung? Nö. Also schön ruhig auf den billigen Plätzen.

ja dann schau doch mal deine letzten Postings durch.. überall nur Provokationen.. ob es jetz bei preistiger war oder hier... du bist kein Moderator also hör doch mal auf andauern irgendwo irgendwelche Diskussionen zu beginnen um dann im letzten Satz hinzuzufügen : " Das hier ist eh schon diskutiert worden und gehört auch nicht hier hin" Warum postest du es dann ?

Schönen Sonntag noch.