Sorry, aber ein wenig kannst du dich auch mal selbst bemühen!
Werbeforum - Auszahlungsangebote gibt es da doch einige!
Von handyflash z. Bsp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber ein wenig kannst du dich auch mal selbst bemühen!
Werbeforum - Auszahlungsangebote gibt es da doch einige!
Von handyflash z. Bsp.
Vertrag mit Auszahlung im Werbeforum abschliessen => von der Auszahlung Dreambox kaufen! Wie wäre es damit ?
ja aber bisher habe ich den Studentenvorteil auch noch nicht bei anderen freien Händlern gesehen..
Hätte da noch eine Frage , wieso könnt ihr Frei-SMS anbieten und alle anderen Händler nicht ?
Grüße
6220 Lieferbar ?
In etwa so schnell wie der Celeron 900 vom EEE !
Zum Thema UMTS im Zug musste ich überraschenderweise feststellen das o2 doch eine Recht gute Netzabdeckung auf der Strecke Düsseldorf - München und München - Düsseldorf hat. Zwischenzeitlich war natürlich immerwieder die Verbindung weg aber ich kann mich jetz nicht an lange Aussetzer erinnern und gerade um die Großstädte war natürlich immer eine gute Verbindung vorhanden. Habe es aber auch nur auf der Strecke mit einem bestimmten ICE getestet!
140€ inkl. Versand! Oder Tausch gegen Handys! Auch gerne K800i in Top Zustand u. m Rechnung!
Biete euch heute mein Samsung F490 in Top Zustand! Das Gerät hat wirklich keinerlei Gebrauchsspuren! Rechnung von Anfang 2008 kommt natürlich mit.
Zubehör besteht aus :
Akku
2te Akkuabdeckung in Silber( unbenutzt )
Ladekabel
Datenkabel
Headset
Schutztasche
Stift
CD
BDA,s
OVP
3,5 mm Klikenadapter
1GB Micro SD
Rechnung
Würde vorerst gerne tauschen! Gegen hochwertige Handys - EEEPC 900/901 - Medion Akoya Mini - HP 2133 !
Bitte nur Geräte mit OVP und Rechnung und in Top Zustand anbieten!
Ja, denke ich werde mir das Gerät mal bei Aldi anschauen! Schade das man nur über USB nen Internetstick nutzen kann... habe ne Datenkarte und mit einem USB Adapter ist das irgendwie recht fummelig.
Größenvergleich :
EEE 900 - 22.5cm(W) x 17.0cm(D) x 2cm~3.38cm(H)
Medion Akoya - 26,0(L) X 180(D) X 19-31.5(H)mm
Sind doch 3,5 bzw 1 cm mehr... der EEE900 wirkte überraschend kompakt im Vergleich zu meinem Dell XPS M1330 !