Hehe ja ich meinte eig auch wie der Größenvergleich ausfällt!
PS: 555 Post =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe ja ich meinte eig auch wie der Größenvergleich ausfällt!
PS: 555 Post =)
Biete euch eine PSP Slim&Lite in Schwarz! Das Gerät kommt aus Shanghai und wurde dort im Januar gekauft. Sie hat eine Custom Firmware ! Für weitere Details einfach ne PN.
Der Lieferumfang besteht aus folgendem :
PSP Slim&Lite Black
2 x Original Sony Akku 1200mah
1 x Power Akku mit 9800mah
Datenkabel
Ladekabel
Schutztasche
4 GB MS Pro Duo
Zustand vorne ist super dank Displayfolie die immer noch drauf ist!
Auf der Rückseite sind einige Gebrauchsspuren am Chrom ! Also Kratzerchen.
Preisvorstellung liegt bei
150€ inkl. Versand Oder Tausch gegen ein Handy oder EEEPC !
War heute im Mediamarkt und muss sagen das mit der Asus 900 von der Größe her perfekt zusagt! Kann das Medion leider gar nicht von der Größe her einordnen! Werde erstmal abwarten wie das Aussieht...
Hallo, vor 2 Wochen ist mir bei meinem K850i das Display gerissen!
Dann habe ich mich im Internet nach der günstigsten Lösung umgeschaut .
Günstigster Preis für ein LCD Display fürs K850i waren 35€ !
Darauf hin habe ich mal in der Bucht geschaut und dort ein Angebot der Firma
World of Mobiles GmbH gefunden!
Diese bietet für 45€ das komplett Paket an!
Hardwarekosten ( Display ) + Arbeitskosten inkl. Rückversand via DHL !
Da sie ein SE Service Center sind bleibt die Herrsteller Garantie erhalten.
Ich also nicht lange überlegt und einfach mal ausprobiert!
Reperaturablauf:
Montag Mittag Artikel bei eBay ersteigert und Betrag per Paypal bezahlt!
Dienstag 11:00 Uhr Paket nach 89257 Illertissen gesendet.
Mittwochs , Gerät angekommen repariert und Rückversand!
Donnerstag 13:00 Uhr mein Paketbote steht vor der Tür !
Ihr bekommt nach dem Kauf eine email mit einem Link zur Überprüfung des Reperaturstatus .
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf, Preis und Kontakt!
Einzig die sehr teure Hotline für 0,99cent hat mich gestört. Habe sie aber auch nur 1 Minute beansprucht das alles sehr schnell ging!
Mit den Hinsendekosten und Hotline bin ich also effektiv auf : 53€ gekommen!
Das sind 18€ mehr als wenn ihr den Umbau selber macht, aber dafür bleibt euch auch die Garantie erhalten!
Hoffe ich helfe euch jetz damit, wenn ihr mal ein Handy zur Reperatur habt! Kann euch World of Mobiles nur empfehlen!
Ich arbeite nicht für WoM und habe mit denen auch nichts zu tun
.
Jerome
Getmobile sitzt doch in München! Auf der HP ist das Gerät noch nicht gelistet aber vieleicht einfach mal durchklingeln ?
VERKAUFT!
Biete euch ein K850i in Velvet Blue !
Gerät ist in Top Zustand, war bis heute in der Reperatur da das Display ausgetauscht wurde! Austausch wurde von einem SE Service Center gemacht, Rechnungsbeleg vom Austausch wird beigelegt! Garantie ist also noch vorhanden!
Rechnung ist vom 3.5.2008 von DUG !
Gerät hat kein Branding / Netlock / Simlock , Zubehör ist komplett inkl. 512MB Speicherkarte und OVP.
Verkauf zum FESTPREIS von 185€ inkl. Versand
Tausch gerne gegen andere Geräte!
Abholen besichtigen könnt ihr das Gerät in Duisburg!
Das Medion gefällt mir leider auch optisch nicht so! Da macht das Acer oder der Dell doch mehr her! Und denke über 399eur wird der Preis auch da nicht ausfallen!
Gutschein fuktioniert! Zahlbar per Rechnung, Vorkasse und KK !
Danke für den Tip! Habs mal bestellt , für 10eur kann man es ja mal testen ![]()
Ich warte auf den Dell E ... habe schon ein Dell XPS M1330 und werde mir noch für unterwegs einen Dell der E-Serie zulegen! Mit 299$ ist er nochmal günstiger als das Acer oder der EEE
Da nen Cardready vorhanden ist, eventuell auf ne 8 o. 16 GB SDHC XP draufklatschen und eventuell von der SD booten ?
weiß ja nicht ob sowas möglich ist!
Aber irgendwie werden die von Aldi es da ja auch drauf bekommen haben ![]()