Das Schloss aber bitte maximal für 1€ also ohne Zuzahlung...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Schloss aber bitte maximal für 1€ also ohne Zuzahlung...
danke
Biete euch ein iPhone von T-Mobile mit der FW 1.1.4 für weitere Details bitte PN ![]()
Zubehör ist komplett inkl. Deutschem Ladestecker. Rechnung vom 17.12.2007 bekommt ihr dazu habt also noch über 1 Jahr und 5 Monate Garantie!
Zustand ist gebraucht aber gut! Kratzer auf dem Chromrand lassen sich leider nicht vermeiden!
Würde es gerne tauschen gegen ein anderes Mobile oder verkaufen für
Festpreis von 309€ inkl. Versand
Abholen könnt ihr es in Duisburg
Edit : Das ging fix!
VERKAUFT!
Hallo,
Alles super! Handy war 2 Tage nach aktivierung da! Auszahlung schon 3 Wochen später!
Super zufrieden!!!
Biete euch ein Nokia E90 - Brandingfrei - komplettes Originalzubehör + 4GB Micro SD und passende Schutztasche von Raedan! Rechnung vom 12.2.2008 liegt bei!
Gerät ist in sehr gutem - gutem Zustand ( paar Kratzerchen an der Speicherkarten abdeckung + Scharnier ) ! Displays sind TOP da beide durch Brandos geschützt.
Kamera habe ich leider momentan nicht zu Hand!
Würde es gerne tauschen gegen alles mögliche an Handys!
Verkauf für 330€ inkl. Versand VHB
Besichtigung und Abholen könnt ihr es in Duisburg oder Oberhausen!
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Ja aber genau das wird vermutlich nicht klappen. Da kein kauf mehr im Apple Online Store möglich und in einem Laden kannst Du es als nicht Ami (auch mit AmiKK) nicht kaufen. imho.
Warum steht dann da das es im Apple Retail Store zu kaufen ist ? Und ich werde es auch nicht kaufen. Aber jemand der in den USA wohnt und lebt und da sehe ich eher weniger Probleme dann .
Macht nichts! Mir geht es nur darum das ich es bis zum 15.7 an eine Adresse in den USA geliefert bekomme oder es in einem Apple Store erwerben kann ;). Amerikanische KK ist vorhanden, aber Vertrag will ich halt nicht abschliessen!
Wieso sollte das das iphone 3G Nicht auch mit AT&T Prepaid Karte geben ?
http://www.apple.com/iphone/buy/
Gibt es auch im Retail Store von Apple! Also wird es wohl auch ohne Vertrag zu kaufen sein ?
199$
iphone du bist gekauft!