Samsung P520 Armani, Samsung F480 oder F490 ! LG Viewty ?
Beiträge von c4bu
-
-
Ja dann noch die Frage ob du jeden 2ten Tag die Möglichkeit hast dein Handy zu laden ? Soll es in die Hosentasche passen ? ( Dann fallen die meisten geräte mit echter QWERTZ schon weg !
-
Hallo,
Wenn ich dir nicht helfen will antworte ich einfach nicht.
Jedoch weiß ich nicht wieviele SMS du am Tag schreibst ? SMS schreiben nur mit Touchscreen ist nämlich nicht so einfach und imho sehr nervig.
Deswegen würde ich dir bei häufigem sms schreiben eher zu einem Gerät mit QWERTZ oder einer normalemn Handytastatur raten.
Ja auch als totaler Anfänger kommst du mit Windows Mobile klar. Ist nur die Frage ob du all die WinMobile Funktionen brauchst.
PS: Ein Satzzeichen reicht doch!
Und Telefonieren , SMS , Musik sind jetz nicht so die präzisen Angaben! Wo liegt der Schwerpunkt ? Gute MP3 Player ? Gute Cam ? Großer Speicher ? Lange Akkulaufzeit ?
PS :
Tipps, wie man das meiste aus seinem Kaufberatungsthread machen kann:
-
Woher sollen wir beurteilen ob es empfehlenswert ist wenn wir dein Nutzungsverhalten nicht kennen ? PS: Gehört das Thema nicht eher in Kaufberatungen ?
-
ich bin gespannt
hoffentlich wird es ein wenig schlanker! Dann ist es mit umts und gps ein Top Gerät! -
Denke mal dieser Freie Zugang war von tmobile und du hättest dich da noch anmelden müssen!
-
Hallo bclumsy! Seit wann besteht das Problem ?
Ich war bis zum 6.6 auch an der LMU in München und habe dort keinerlei Probleme gehabt mit HSDPA hatte dort immer eine Gute Verbindung. Kann ich aber wie gesagt nur vom 2.6 - 6.6 beurteilen, aber da war alles in Ordnung und UMTS lief Problemlos! -
Habe genau das gleice Problem , das ich zwar syncen kann aber nichts im iphone erscheint!
Kann ich die Version aus dem Installer zum fixen benutzen , oder wird dann wlan deaktiviert , wie es in den Kommentaren von Dingens Link steht ?
-
Hole den Thread mal wieder hoch!
Bekomme mein iphone 1.1.4 einfach nicht mit Outlook 2007 über Itunes gesynced! Habe die Termine im normalen Outlook Kalender und itunes zeigt mir auch an das er über outlook synced, leider sind auf dem iphone aber keinerlei Termine!
Hat wer eine Lösung parat ?
lg
-
http://www.chip.de/news/Nokia-…dy-der-Welt_26358003.html
Das war jetz das was ich über Google gefunden habe !