Habe jetz mal nachgeschaut : am meisten verkauft wurde das Nokia 1100 ( Release 2003 ) mit über 200 Millionen Exemplaren! zuvor war das 3310 das meistverkaufte Handy !
Beiträge von c4bu
-
-
Ich denke einer der Topseller war das 3310 / 3330 ? Die haben sich ja damals verkauft wie das K800i im Jahre 2006!
-
So kleine Update :
DHL hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet nach 3 Anrufen....
Jedoch stand Samstag um 13 Uhr mein DHL Postbote bei uns vor der Tür und brachte mein Express Paket mit dem normalen DHL Service , er konnte sich das auch nicht erklären wie das Paket jetz mit dem normalen Wagen zu uns kam...
Auf jedenfall bin ich froh das es überhaupt gekommen ist, auch wenn ich dann spontan Samstags schon das gleiche Gerät in München nochmal leider etwas teurer gekauft habe damit ich ein Geburtstagsgeschenk habe! Da wusste ich aber noch nicht das Paket noch existiert

-
Danke für den Tip mit dem erneut anrufen! Scheinbar arbeiten die nach dem Motto - Kein Druck - hat noch zeit.
Meine Express Sendung war in einer niedrigen Prioritätskategorie da das Paket ja nicht so wichtig erschien . Jetz hat sie die höchste Priorität vergeben damit ich heute überhaupt noch eine Rückmeldung seitens DHL bekomme.
Nach der Rückmeldung können diese dann eine Weiterleitung nach München oder eine Lieferung vor 8.45 morgen früh veranlassen, sofern das Paket gefunden wird. Ansonsten habe ich Pech gehabt.
Danke nochmal für eure Tips! Habt mir wirklich sehr geholfen.
lg Jerome
EDIT : DHL hat sich leider nicht wie vom Hotliner zugesichert bei mir gemeldet ! Eig war mir eine aktuelle Mitteilung zum weiteren Vorgehen bis 20.00 versprochen worden
-
Okay ich glaube ich lege jetz einfach mal alle Karten auf den Tisch...
Handy wurde in einem Forum von einer Privatperson angeboten ! Habe es Dienstag gekauft nachdem ich zuvor die Schriftliche Zusicherung bekommen habe das das Gerät gleich Mittwoch versendet wird, wenn ich per Paypal bezahle! Gesagt , getan, Geld überwiesen und auf Versandmitteilung am Mittwoch gewartet! Daraufhin kam die Antwort : Datenkabel hat er nicht gefunden , Paket konnte deshalb nicht zur Post... Ich dann etwas mit ihm diskutiert bis ich schließlich gesagt habe : Bring es Donnerstag zur Post und versende es per DHL Express ich trage die Mehrkosten. Gut er das dann auch endlich gemacht und naja jetz steh ich da.
Insofern habe ich eigentlich keine Lust mich jetz auch noch mit DHL auseinander zu setzten da ich eh schon ein wenig sauer auf den Verspäteten Versand bin. Obwohl schriftlich ausgemacht wurde: Direkt Versand via DHL am Mittwoch.
Mittlewrweile bin ich auf dem Standpunkt das ich einfach nur noch mein Geld gerne wieder hätte. Und ärgere mich das ich morgen nach München ohne Handy fliegen muss...
-
Hallo, danke war mir die FAQ auch gerade am Durchlesen! Habe den Zahlungsnachweis und einen Screenshot des Angebots. Muss ich das Geld von DHL wiederfordern oder wäre das eig Aufgabe des Verkäufers ? Also habe ich das Recht darauf das Geld vom Verkäufer zu bekommen oder muss ich mich um den Verlust des Paketes kümmern?
Hatte das Problem schonmal das ein Paket nicht ankam, damals hat sich aber der Verkäufer um alles gekümmert und mir innerhalb von 3 Werktagen das Geld zugesendet !
War übrigens damals hier im Forum ein privater Verkäufer!
-
Dachte schon... reicht für den Versicherungsanspruch ein Kaufnachweis ? Also Paypal überweisungsbeleg ?
-
Heißt es wohl abwarten!
Aber das kann ja nicht der Sinn einer Transportversicherung sein ? Das ich pro Kg Ware nur 8€ wiederbekomme!
-
Na dann werde ich da gleich noch mal anrufen! 8€ pro KG ist natürlich super
War ein Mobiltelefon im Wert von ca. 500€ drin ! Ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zu der ich morgen nach München fliege.Die an der Hotline wollte meinen Namen , Adresse und Rufnummer und wollte es sofort an die Abteilung für verlorene Packete weitergeben, die wollten sich dann bei mir melden. Ist nur die Frage wie lange diese heute Arbeiten und ob die sich überhauüpt melden. Denn solange ich nicht weiß das das Paket überhaupt noch irgendwo existiert, kann ich ja auch schlecht eine Lieferung bis morgen um 9 Uhr bzw ein Rerouting nach München fordern.
Da bestellt man einmal extra per Express und dann sowas... echt ärgerlich aber ist wohl ein Einzelfall da ich dazu noch nichts im Netz gefunden habe!
EDIT: Bezahlt wurde die Ware per Paypal ( Kreditkarte ) , der Absender hat es aber wohl per Packet Marke Express abholen lassen um 9.15 in Hamburg ( Gestern )
-
Erstmal müssen sie die ja finden! Aber bis jetz haben sie leider keinerlei Ahnung wo das Paket überhaupt ist. Den Versand habe ich extra nochmal bezahlt also die 20€ für Express da ich das Paket dringend in München brauche.... Laut Auskunft der DHL Hotline ist ein Umleiten des Pakets nach München auch nicht möglich, insofern muss ich nach ihrer Auskunft wenn es denn aufgefunden wird bis morgen warten und es dann selbst auf eigene kosten per Express nach München senden ( Kommt dann erst Montag an ).
Ein Recht auf Lieferung morgen vor 9 Uhr habe ich ja offensichtlich nicht!
Denkt ihr ich kann die Dame an der Hotline noch einmal nerven oder bringt ein 2ter Anruf mit der Forderrung der Lieferung morgen vor 8.30 rein gar nichts ? Würde da gerne eure Einschätzung hören.