Tja, die lieben Leute bei DHL wissen leider auch nicht wo das Paket hin ist. Sie meinte wird wohl verloren gegangen sein oder irgendwo stecken geblieben sein. Auf jedenfall kommt es heute nicht mehr. Und somit bin ich jetz ziemlich gearscht, da ich morgen ab 9 Uhr nicht mehr zu Hause bin. Könnte echt kotzen.
Beiträge von c4bu
-
-
Tja mir geht es genauso! Gestern morgen wurde ein DHL Express Paket aus Hamburg an meine Adresse in Duisburg gesendet!
am 29.5 um 9:15 wurde es in Hamburg abgeholt, 10:45 Hamburg Gateway einrollung und bist jetz ist es nirgends ausgerollt.
Also über 24h hat sich nichts getan... da ist der normale DHL Versand ja schneller.
Leider ist das Paket wirklich wichtig da ich morgen nach München fliege und es eig mitnehmen muss. Leider bin ich morgen ab 9 Uhr nicht mehr zu Hause.
Aber da DHL Express ja Samstags eh nur gegen Aufpreis liefert wird es wohl erst Montag in Duisburg sein.Bin gerade ziemlich angefressen!
-
Nein das war doch die Product Red Aktion... da ist der Deckel bei allen Modellen Rot!
-
-
Nun gut , das ist das was ich in letzter Zeit hier u. in anderen Foren gelesen habe! Aber hab ich auch wieder was dazu gelernt

-
Naja , habe ihm gerade eins per PN in Neuwertigem Zustand angeboten und sogar ein treffen angeboten damit er sich vom Zustand überzeugen kann! Aber 430€ sind ihm für ein neuwertiges 16GB Iphone zu viel... ich finde den Preis eig ganz okay. Aber jeder hat so seine Vorstellungen!
Wenn er eins aus den USA bekommt ist es auch zwangsläufig ausgepackt da der Zoll das glaube ich nicht OVP mit durch gehen lässt ? Viele mussten in letzter Zeit sogar ihre OVP vorher wegschmeissen...
-
Treiber für die Geo installiert ?
-
Wie er weiß ihn nicht ? hast du das Gerät mit Rechnung gekauft ? Oder kann es sein du nicht so ganz weißt wo es her kommt ?
-
Du verstehst es nicht oder ? Wir helfen gerne, deswegen sind wir auch in diesem Forum angemeldet, weil wir helfen und auch mal hilfe brauchen! Das heißt aber nicht das wir jedem der zu Faul ist die Forensuche zu benutzten alles 100000 neu erzählen. Wenn du mit einem Problem kommst das in der Art noch nicht 1000 mal besprochen wurde dann ist es ja überhaupt kein Problem ein neues Thema dafür zu eröffnen. Aber das wir genervt sind wenn 10 mal am Tag die gleiche Frage kommt die bestimmt schon in 5 verschiedenen Themen besprochen wurde dann ist das schon ein wenig nervig und dient nicht gerade der Übersichtlichkeit in diesem Forum!
-
Sorry, aber das mit der Navi Software steht sogar in deiner GEBRAUCHSANWEISUNG und FETT auf der ORIGINALVERPACKUNG. Desweiteren ist sogar ein Menüpunkt im Handy mit Nokia Maps. Alle diese Informationen findest du auch auf der Seite des Herstellers nämlich nokia.de , also erzähl bitte nicht du hast dir Mühe gegeben irgendetwas heraus zu finden!
Und gib einfach nur mal die 3 Anhaltspunkte von Dragon in die Suche ein
dann findeste alles was du brauchst!