Beiträge von c4bu

ferhat74 , kennst du schon die EDIT Funktion ? Wenn nein, schau sie dir doch mal an, ist eine echt nette Erfindung! Dann brauchst du nicht alle 10 Minuten einen neuen Post schreiben sondern kannst deinen alten ganz einfach editieren.

Glaube das ist sowas wie die Hardwareseitige PIN! Ist ein Schutz gegen Diebstahl!
    Hast es bei Ebay gekauft ? Dann würde ich mal den Besitzer nach der PIN fragen! Ansonsten der Standardsicherheitscode lautet 12345

Kann ich nur zustimmen! Habe auch ein Dell XPS M1330 , habe es mir im Februar gekauft! Damals für 1078€ mit dem C2D 2,2GHZ , 3GB Ram, 8400GS ,LED Display , 250GB Festplatte, N-Wlan Webcam ,Bluetooth und 9 Zellen Power Akku! Bin auch sehr zufrieden und bei mir musste bis jetz rein gar nichts getauscht werden! Bitte bedenkt auch das sich in Foren meistens die melden, bei denen es nicht funktioniert! Die die Top zufrieden mit ihrem Dell sind wie ich, werdet ihr wohl weniger im www finden.

An sich ein super Arbeitstier und der 9 Zellen Akku schafft es bei WLAN und Surfbetrieb auf 4 - 4 1/2 Stunden reine Arbeitszeit.

Loben muss man vorallem das sehr Dünne LED Display, die lange Akkulaufzeit und die kleine Fernbedienung die auch Standardmäßig mit dabei ist ;)

HTC- Touch heißt bei o2 XDA Nova ! Würde dir aber auch das Samsung F480 , F490 oder das LG Viewty empfehlen! Aber is August kommt natürlich auch noch viel neues... da würde ich erstmal warten ;)

Hallo, der Empfänger ist ja sowohl für Maus als auch Tastatur! Wenn ich das richtig verstanden habe hast du den Empfänger der einen USB Anschluss besitzt über ps2 an den Maus Port angeschlossen? Du hast ja nur einen Empfänger für beides oder ? Insofern wird das nicht hinhauen beide über ps2 mit einem Empfänger!