-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Hallo allerseits,
dieses RAZR²-Modell hat folgenden Speicher:
Interner Standardspeicherplatz: 55.0 MB
Zusätzl. fest eingeb. Erweiterung: 1958.5 MB
Habe 16 CDs im erweiterten Speicher abgelegt und deshalb nur noch 171 MB frei, aber die reichen locker auch noch für Sprachnotizen, die man ja innerhalb einer Woche wieder löscht.
Übrigens:
Musik sollte man mit dem Handy nur hören, wenn man Stunden später eine Lademöglichkeit hat, also Netzteil+Steckdose, vollen Zweitakku oder den P790 Mobile Charger mit Adapterkabel von Mini- auf Micro-USB. Das Handy verbraucht nämlich beim Musikabspielen extrem viel Strom (fast voller Akku hält nach ca. 2 h Musikhören nur noch wenige Stunden).
Dafür ist die Musikwiedergabe über den Lautsprecher in mono oder via Bluetooth mit guten Stereo-Kopfhörern exzellent.
Alles anzeigen
Womit 512MB Speicher auch wieder reichen würde wenn man eh nur 2 Stunden hören kann 
-
Da ich am Samstag nach München fliege, bis dahin aber noch ein neues Handy brauche, suche ich ein Iphone 4 o. 8 GB entweder im Raum Duisburg / Düsseldorf / Essen / Oberhausen zur Abholung oder jemanden bei dem ich via Paypal oder NN bezahlen kann!
Bedingung ist das ihr per DHL versendet und das bist spätestens morgen o. Donnerstag via Express ( Aufpreis zahle ich )
-
Zitat
Original geschrieben von car-ape
ganz ehrlich:
ich hab die sim-karte bekommen und sonst nichts
talkline selbst hat das mit den 10 euro nie schriftlich fixiert
wahrscheinlich war das eine idee vom "miller"
naja trotzdem haben die meinen vertrag bekommen, auf den ich extra schriftlich geschrieben habe, dass ich die "easy flat" für 8 euro pro monat will!
den hätten die doch nie annehmen dürfen!
naja hab talkline ein fax geschrieben und warte schon seit fr auf antwort!
so ein saftladen!
naja mal sehen wie es weitergeht
danke für eure hilfe
Alles anzeigen
Ich weiß nicht inwiefern Talkline überhaupt das von dir Ausgefüllte exemplar bekommt oder ob das nicht der Händler behält ? Da müsstest du mal einen der hier im Forum aktiven Händler um Rat fragen!
-
-
Und ich bin noch nichtmal so lange dabei... aber bin mir sicher noch länger hier zu bleiben! Weiter so !
-
Handy ist heute angekommen und unbenutzt!
Festpreis 337€ inkl. Versand oder 330€ bei Abholung in Duisburg
Tausch nur gegen neues / neuwertiges E90 , Samsung F490 oder Iphone 8GB / 16Gb oder andere Hochwertige Geräte, jedoch kein K850i oder N95 !
-
Ja was der Miller geschrieben hat ist ja nebensächlich, meine Frage bezog sich darauf ob du auf den Unterlagen die du von Talkline nach Vertragsaktivierung bekommen hast , den schriftlichen Beweis für die 10€ GG Erstattung hast!
-
Hallo,
habe ein DELL XPS M1330 als mobilen Begleiter!
Bin super zufrieden und kann DELL nur empfehlen 
lg
-
Oben steht doch 8GB ? Und für ein 8GB würde ich jetz keine 380€ mehr zahlen!
PS : Ein Satzzeichen genügt.
-
Doch da sitzt eine Scheibe drüber!