Beiträge von c4bu

Womit 512MB Speicher auch wieder reichen würde wenn man eh nur 2 Stunden hören kann :P

Da ich am Samstag nach München fliege, bis dahin aber noch ein neues Handy brauche, suche ich ein Iphone 4 o. 8 GB entweder im Raum Duisburg / Düsseldorf / Essen / Oberhausen zur Abholung oder jemanden bei dem ich via Paypal oder NN bezahlen kann!

Bedingung ist das ihr per DHL versendet und das bist spätestens morgen o. Donnerstag via Express ( Aufpreis zahle ich )

Ich weiß nicht inwiefern Talkline überhaupt das von dir Ausgefüllte exemplar bekommt oder ob das nicht der Händler behält ? Da müsstest du mal einen der hier im Forum aktiven Händler um Rat fragen!

Und ich bin noch nichtmal so lange dabei... aber bin mir sicher noch länger hier zu bleiben! Weiter so !

Handy ist heute angekommen und unbenutzt!

Festpreis 337€ inkl. Versand oder 330€ bei Abholung in Duisburg

Tausch nur gegen neues / neuwertiges E90 , Samsung F490 oder Iphone 8GB / 16Gb oder andere Hochwertige Geräte, jedoch kein K850i oder N95 !

Ja was der Miller geschrieben hat ist ja nebensächlich, meine Frage bezog sich darauf ob du auf den Unterlagen die du von Talkline nach Vertragsaktivierung bekommen hast , den schriftlichen Beweis für die 10€ GG Erstattung hast!