Beiträge von c4bu

Gefühlte 80% der Leute die hier gepostet haben sind seit weniger als 3 Monaten dabei , haben weniger als 30 Posts und sind alle nur Geil auf die Gratis Artikel und Schnäppchen und das so schnell wie möglich und wenns geht noch mit Extra Geld drauf....

Das ist echt nicht mehr schön hier! Keine liest mehr was die anderen vorher schreiben, hauptsache jeder bekommt sein Gratis handy...

Wie es abläuft wurde schon öfter beschrieben! Sonntag arbeitet Greem nicht und wer Montag ne Versandbestätigung bekommt ist dabei!

Also spart euch bitte euer saudämliches geheuchel....

Schönes Restwochenende noch!

Hallo Car-Ape ,

das macht mich jetz ein wenig stutzig, wie willst du einen Vertrag bestellen aber ohne Sim - Karte ? Das hast du doch nicht auf den Vertrag geschrieben ? Wolltest du nur die Auszahlung kassieren und den Vertrag nicht nutzen ?

Woher hattest du denn schriftlich die 10€ monatliche Erstattung seitens Talkline ? Eventuell Link zur ebay auktion ?

Biete euch im Auftrag eines Freundes ein LG Viewty im Neuzustand! Das Gerät stammt aus einer Vodafone VVL hat jedoch äußerlich kein Branding und das einzige was Softwareseitig ist ist der Menü Punkt Vodafone Live. Internet geht auch mit anderen Karten man kann die Zugangsdaten von anderen Providern eintragen ( bei der Tmobile Version geht dies nicht )

Gerät ist mit Rechnung von Vodafone Original also ist schneller Service Garantiert ;)

Schutzfolie noch drauf, Zubehör komplett! Gerät wurde nur einmal geladen und mit einer Eplus Karte getestet.

Preislich stellt er sich 250€ inkl. DHL Versand vor. Könnt aber auch gerne Preisvorschläge machen sofern ihr realistisch bleibt.

Re: wurde auch betrogen, jedoch mit talkline vertrag

Talkline und Debitel sind unterschiedliche Provider die Verträge der Netzbetreiber ( o2,eplus, vf, d1 ) weiter verkaufen.

Debitel ist also nicht gleich Talkline.

Wie ich aus dem Thread herausgelesen habe ist Talkline nicht so kulant wie Debitel! Seitens Debitel wurden alle Verträge storniert. Talkline zeigt sich da nicht so kooperativ und verweist an den Händler mit dem du diesen Vertrag abgeschlossen hast. Wieso die 10€ monatlich von Talkline nicht erstattet werden ist mir allerdings ein Rätsel. Was steht denn auf den Vertragsunterlagen von Grundgebühr, Rabattierungen etc.

Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    ruhig bleiben freak.. bin älter als du denkst.. und schüler bin ich lange nicht mehr... ;) abbestellen oder ignorieren... ;)

verhälst dich aber nicht wirklich so...

@ Topic : wollte eig auch erst bestellen aber habe mich dann doch gegen das Iphone entschieden.. so wie es aussieht zum Glück..

Bekomme am Montag/Dienstag ein neues Nokia N82 in Schwarz komplett in OVP und Rechnung für Garantie.

Würde es direkt an euch weitersenden!

Kein Tausch und kein verhandeln!

Festpreis 345€ inkl. DHL Versand oder Abholung in Duisburg für 338€

Hallo Michael,

du bestellst auf der HP das passende handy mit der Kombination, dann bekommst du eine email mit Informationen wie du weiter vorgehen musst!