Preis mit einem Vertrag ?
Beiträge von c4bu
-
-
Hast du nen Link ? Wenn ich aufs Mylight des Tages gehe kommt " Ausverkauft" !
lg
-
Biete ein 1 Monat altes LG Viewty zum Tausch oder ggf. Verkauf an!
Rechnung vom 23.2.2008 kommt mit - Zubehör komplett teilweise noch original verpackt.
Würde es gerne tauschen gegen ein P1i oder N95 - 1 o. iphone 8GB !
Beim richtigen Angebot auch Verkauf!
EDIT:
Wenn ihr mir schreibt dann achtet drauf das euer Posteingang leer ist!
Ansonsten bitte nur Geräte mit Rechnung und in Top Zustand anbieten.
-
tOmatEl !
Stephan ist erst ab 16 uhr im Laden! ha Sascha doch gestern geschrieben!
-
Upppppppppp für 32€ inkl. Versand
-
Ja ich glaube auch :O naja die im Tpunkt auf der Kö hat mich auch noch gefragt ob ich schon mobilfunk kunde bin ( habe ich verneint ) und Festnetz ( habe ich auch verneint ) insofern waren meine Chancen dann sehr gering

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Beide haben zu mir gesagt: Nicht verfügbar, da keine vorrätig. Von Vertrag hab ich nix gesagt.Huhu, also ich war um Punkt 10 uhr da , sie hat grade aufgemacht und fragte mich was kann ich für sie tun!
Ich : Ich Interessiere mich für das Nokia E51!
Sie : Gut kommen sie mal mit nach hinten zur Kasse!Dann ist sie in den hinteren Raum rein, kam wieder und meinte gut , mit welchem Vertrag wollen sie es denn ? Dann ich , ich hätte es dann gerne mit Xtra Card! Sie Hmm okay ich guck mal. Sie läuft wieder nach hinten und kommt wieder und meint dann :
Als Xtra Pack haben wir es nicht da! Aber wenn sie 2 Minuten warten frage ich den Filialleiter - Sie fragt und er meint nur : Jo kann er haben! Für 309€ +10€ für die Xtra Card... naja dann bin ich gegangen.. Hatten also definitiv welche da! nur nicht für 39€ :). Bin auch noch am Tmobile Business Store an der Metro vorbei gefahren. Aber da war mir das dann zu doof noch reinzugehen zumal ich ned wusste ob die mir Privat überhaupt was verkaufen da!
lg Jerome
-
was möchtest du mir damit sagen loup ?
-
mediaversand.eu bietet das O2 inklusiv 100 mit 100 Freiminuten und 150 Frei Sms für 10€ im Monat an! Das Coole ist da gibt es obendrauf noch ein handy! Vieleicht ist das ja für dich interessant ?
-
Meine Freundin hat sich über das Rote sehr gefreut! Habe es vor einer Woche bei samanyo.de gekauft! Habe 167€bezahlt. Für ein Brandingfreies!
lg Jerome