Und warum erzählst du uns das ? Thread verwechselt ? Hier geht es nicht ums w960i...
Hmm ist Handyversandservice nicht der Großhändler ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum erzählst du uns das ? Thread verwechselt ? Hier geht es nicht ums w960i...
Hmm ist Handyversandservice nicht der Großhändler ?
Bin sofort reingekommen...lohnt sich aber meist nicht wirklich wenn ihr wie ich Standard Größen habt
( habe bei Hosen 30/32 und sonst s / m die sind meist schnell ausverkauft bzw. gar nicht erst da )
lg
EDIT: Auf der Warteliste steht grade niemand drauf. Man kann die intern im Shopsystem einsehen!
Edit :
Knocker war schneller!
Tja wenn du explizit eins Ohne Branding bestellen konntest dann haben sie dir ja defintiv die falsche Bestellung geschickt bzw. der Fehler liegt bei denen , wenn sie auch das Brandingfrei anbieten!
Aber das Lg Viewty ist ein echt tolles Gerät
kann es nur empfehlen! Naja bis auf den Browser... den finde ich grausig..
Das mit der Internetfesteinstellung kann ich bestätigen! mit Tmobile firmware geht mit anderen karten GAR NIX!
lg Jerome
Branding konnte ich nur durch anschalten erkennen!
Beschreibung des Angebots:
Biete ein K770i in Sandy Beige!
Das Gerät ist vom 9.4 und wurde heute geliefert! Habe es 30 Minuten bespielt ! Alle Folien sind noch drauf, es wurde nicht telefoniert oder eine sms geschrieben!
Es hat ein Vodafone Branding dies stört jedoch nicht weiter da sogar die Flashthemes funktionieren! ! Zubehör ist komplett und unbenutzt.
Preis ist 150€ + Versand via DHL!
Dies ist ein FESTPREIS
Ich möchte auch nicht Tauschen
Bei Interesse PN oder email an c4bu@hotmail.com
Habe einen 37" LCD an nem billigen Opticum Receiver für 50€ ! Das ganze auch über Scart! Ich habe eig ein akzeptables Bild, aber naja wenn ich dann auf 1m rangehe sehe ich die Pixel schon, aber das ist halt auch normal so.
Sie verkaufen schon... nur hat mastaplan schon alle aufgekauft... nicht für seine Frau ![]()
Paket noch nicht da , wurde aber heute versendet!
Viel lustiger fand ich die 300€ von turbodriver für einen Neuen TyTN 2 ...
Um beim Thema zu bleiben!
sascha und Stephan kommt von euch auch noch eine Reste Aktion bezüglich übergebliebener Akkudeckel, Ladegeräte, Speicherkarten vieleicht habt ihr davon ja auch noch Restposten ?
Lg Jerome
PS: mein K770i wurde heute schon versendet
Dank dafür!