Jemand nen Rasierschaum / Gel das er empfehlen kann ? Benutze momentan den Nivea Sensitiv und bin auch ganz zufrieden, aber irgendwie suche ich was was besser "gleitet"!
Beiträge von c4bu
-
-
Hallo,
Leider bist du im falschen Forum, du hättest es ins Vertragsanfragen Forum posten sollen! Macht aber nichts, bist ja neu hier
.Den Time and More Web All in gibt es meines wissens nach nur direkt von Eplus , nicht über einen Händler!
Aber was sagst du denn zum o2 Inklusiv 100 +150 Frei sms ?
Den gibt es einmal für 10eur im Monat "ohne Handy" und einmal für 20eur im Monat "mit Handy"
im Vertrag "mit Handy" gibt es das N95 8GB für 185€ im Vertrag "Ohne Handy" gibt es das N95 8GB für 425eur .
informationen gibt es auf mediaversand.eu
lg
-
K770i Verkauft
N95 reserviert bis ZahlungseingangE51 noch zu haben für 190+Versand!
-
Wieso gibts bei o2 momentan kein Edge ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pua-style
24 (Monate) * 5,95 € (GG) = 142,80 €jetzt kommt der TT-Bonus in Höhe von 25 €:
142,80 € - 25 € = 117,80 €
Das Handy kostet nun rechnersich 117,80 Euro.
Am besten bestätigt sparhandy schnell mal meine Rechnung

-
Biete euch ein Nokia N95- 1 in der Farbe Sand vom 31.8.2007 das Gerät befindet sich eig. in Top Zustand! Ich habe es hier im Forum gebraucht gekauft, und dann festgestellt das der Slider nachträglich bearbeitet wurde. Dieser hat jetz keinerlei Spiel mehr, jedoch sieht man Gebrauchsspuren am Slider wenn man das Backcover abnimmt.
Aufgrund dessen hätte ich gerne 234€ + Versand
Lieferumfang
- Nokia N95 Sand Branding / Simlockfrei + mit Brando auf dem Display
- Akku
- Ladegerät
- Datenkabel
- TV-Kabel
- Software CD
- BDA
- Headset Adapter
- 2GB Speicherkarte
- Nokia Ledertasche CP235
- Auto-Halterung fürs N95
- Rechnung vom 31.8.2007
- Garmin 2007XT zu Testzwecken installiert und läuft...Also Handy in die Halterung und los Navigieren!
PS: Ich verkaufe es erneut da der erste Käufer mich ziemlich verarscht hat. Und jetz so feige ist und nicht mal mehr ans Handy geht oder auf Pns antwortet aber mich über eine Woche hingehalten hat.
-
Gestern einen Spicy Mini in Düsseldorf - Derendorf bei meiner Freundin gesichtet
Seit dem Jahr 2002 bietet Schäfer Automobile mit der Marke SPICY!® MINI-Fahrzeuge in verschieden individualisierten Varianten an. Der Fokus ist hierbei auf ein abgestimmtes Gesamtpaket, bestehend aus sportlichen Fahrleistungen und einem sinnvollen Ausstattungsumfang, gerichtet.
Hier ein paar Bilder der 210 PS Version :
-
Hallo , liebe TTler!
Da ich mich leider nicht entscheiden kann zwischen dem E51 und dem N95 biete ich einfach mal beide mit an!
N95 Verkauft
Nokia E51 Full Black , Neu Zustand ( Displayfolien noch drauf )
Lieferumfang (Original Verpackt)
- Nokia E51 Full Black Branding / Simlockfrei
- Akku
- Ladegerät
- Datenkabel
- Headset
- Putztuch
- BDA
- Software CD
- Rechnung vom 28.2.2008Sony Ericsson K770i Sandy Beige , Neu Zustand ,
Lieferumfang ( Originalverpackt )- Sony Ericsson K770i Sandy Beige
- Akku
- Ladegerät
- Headset
- Datenkabel
- Software CD
- Speicherkarte M2 256Mb
- BDA
- Rechnung vom 9.04.2008PREISE:
- N95 Verkauft
- E51 für 199€ VHB + Versand
- K770i für 140€ VHB + VersandBeide Zusammen für 333€ inkl. Versand
Tausch nur gegen iPhone 8GB!
Bei Intersse PN oder c4bu /ät/ hotmail.com
-
Ja du brauchst beide!
Das eine ist der Receiver und das andere kannste dir vorstellen wie nen Micro SD auf SD Adapter! Die Micro SD ist in deinem Fall deine UM01 Karte und der Adapter das Alphacrypt Modul!
-
Zum Thema Demichelis :
Ich finde er hat gerade in den letzten 30 Minuten nochmal richtig drauf gedrückt und auch einige Angriffe mit nach vorne gebracht... Ich hatte gestern nach dem Spiel das Gefühl das er einer der Spieler war die überhaupt irgendwas gerissen haben.