Ich tippe eher auf einen Excalibur.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ist das nicht ein springender Jaguar als Kühlerfigur?
Konnte jetzt aber auch keinen Jaguar dieser Form finden. -
Gestern einen Spicy Mini in Düsseldorf - Derendorf bei meiner Freundin gesichtet
Seit dem Jahr 2002 bietet Schäfer Automobile mit der Marke SPICY!® MINI-Fahrzeuge in verschieden individualisierten Varianten an. Der Fokus ist hierbei auf ein abgestimmtes Gesamtpaket, bestehend aus sportlichen Fahrleistungen und einem sinnvollen Ausstattungsumfang, gerichtet.
Hier ein paar Bilder der 210 PS Version :
-
-
1 Woche im Tessin gewesen, genauer gesagt, Ascona.
Nicht geknipst: Ferrari 599, Ferrari 512M, quietschgelber Bentley Continental Flying Spur und einige mehr.http://home.tiscali.de/telefontreff/TT/ascona/
Hat jemand eine Ahnung, was das hier für ein Auto sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hat jemand eine Ahnung, was das hier für ein Auto sein könnte?
Müsste ein Lotus Europa sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lotus_Europa -
Danke! Das scheint er zu sein. Wusste gar nicht, dass es vor dem aktuellen Europa schon mal ein Modell gleichen Namens gab.
Noch vergessen: in der Tiefgarage des Hotels stand ein Lichtensteiner Hummer2. Der Sound der Auspuffanlage war brachial! Ähnlich wie bei einem ebenfalls in Lichtenstein zugelassenem Mercedes S mit 4 AMG-Auspuffrohren. Keine Ahnung, ob es ein V8 oder gar der V12 war, da keinerlei Schriftzüge zu sehen waren.
Ein gängiges Auto unter wohl situierten, meist älteren Herren, scheinen Cayenne und Range Rover Sport zu sein.Auch noch vergessen: Aston Martin DB9 Volante. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wusste gar nicht, dass es vor dem aktuellen Europa schon mal ein Modell gleichen Namens gab.
Wusste ich nun auch nur, weil er vor kurzem Mal zusammen mit dem aktuellen Europa S in der Autobild Sportscars vorgestellt wurde. Aber sowas schaust du dir halt nicht an. :p

[small](Ok eigentlich kannte ich ihn vorher schon, hätte mich aber ohne den Artikel nicht an den Wagen erinnert, als ich dein Bild gesehen habe.)[/small] -
Jochen:
Hast keinen grünen R8 gesehen?
Der Kleber auf dem RS6 ist ja auch geil.
Hoffe du hattest noch ein paar schöne Tage, sieht ja ganz verregnet aus auf den Fotos.Hab gestern einen Aston V8Vantage vor der Pizzeria gesehen, heute ein F355 Spyder, eine Corvette (sieht man in letzter Zeit häufiger hier), einen F360 und einen S5.
Leider keine Fotos da immer im Auto gekreuzt. -
Ah ja, einen Vantage hatte ich auch noch gesehen, aber erstaunlich wenige R8, nämlich nur einen einzigen. Da fahren hier mehr davon rum!
Aber S5, S3, S4, RS4, S8 etc. waren etlich unterwegs, vor allem erstere.
Wetter war nur Samstag und Montag sowie Mittwoch morgen schön, Rest der Zeit verregnet. Aber nerviger war, dass unser Auto eine Panne hatte und ich deswegen einige Rennerei hatte. Dennoch haben wir uns den Urlaub davon nicht vermiesen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!