Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von dob
    vorgestern mal nen Ferrari gesehen der sich auch bei Mistwetter raus wagt ;)

kein Wunder wenn 50m weiter ein Ferrari Händler ist :D;)

• [OT]
    Chevygnon: Cooles Bild eines Tapirs - aber ich versteh den Zusammenhang nicht....
    Skynt: Hey-Ho! Einer aus meiner Geburtsstadt! Grüße an die Heimat! ;)
    [/OT]
    EDIT: Ach, wegen der NAAAASE! Aaaah! Das muß einem Doofen auch gesagt werden :gpaul: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Novus

Da kennt sich aber einer gut aus in VK ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• naja man ist nicht stolz drauf :D

btw: hier mal eine "leicht" Modifizierte R Klasse

habe das Bild natürlich nur wegen dem Auto gemacht und es sind hinten 30" (nein ich habe mich nicht verschrieben :D)

Edit: Merke gerade das Auto ist irgendwie nie ganz drauf. Kann mir das jemand erklären? :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus

da is er aber nich hin, denn er is da kurz hinterm Kreisel da am Baumarkt zu dem Dachziegelfritzen eingebogen (oder er hat sich aufm Weg zum Ferrari- und Maserati-Fritzen verfahren, kann natürlich auch sein) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!