Geht nicht! Höchstens vieleicht was java basiertes mit Bluetooth Maus! Aber nichts Vernünftiges in Richtung Tomtom , Garmin, Route66 etc... Liegt am Samsung Betriebssystem! Google Maps wird wohl gehen bzw. ist vorinstalliert ,aber das ist ja keine Offline NavigatioN!
Beiträge von c4bu
-
-
Schau doch mal nach Angeboten im o2 Netz im Inklusiv 50 ohne Handy !
-
In München beim Plus an der Hans-Thonauer-str hatten sie auch noch so ne Festplatte.. war meine Freundin in München besuchen und hab die Festplatte da im Plus entdeckt.. vieleicht sucht ein Müncheraner ja noch eine..
lg
-
So habe jetz auch einmal eine für mein N95 8GB bestellt
keine lust wegen der 5% länger zu warten! Hoffe mal sie kommt schnell damit meinem neuen Spielzeug auch nichts zustößt =) -
Benutze das Motorla HT820
Zwar schon was älter aber super sound ! und für 35€ doch sehr billig! Könnt es bei Handy-Sascha auch für 35eur bekommen! -
1. Die v10h wird im silbernen Viewty ausgeliefert - Erfahurngsberichte dazu gibt es aber nicht wirklich
2. Das Tmobile Branding beim Viewty ist Mies da du die Internet Einstellungen nicht ändern kannst und somit vodafone live nicht funktioniert! ( Habs sleber ausprobiert )
3. Firmware update würde ich selbst nicht durchführen! Bei manchen klappts bei manchen wiederum nicht! Ich selbst habe mich nicht dran getraut! -
Biete ein Samsung U700 mit Rechnung von Anfang Januar aus einem Eplus Neuvertrag! Kein Branding ausser eplus internet Einstellungen die sich aber einfach ändern lassen! Zubehör Komplett und Handy bis auf einen Mini Kratzer im oberen Bereich ( Nicht auf dem Display sondern weiter oben im Chrom ) in Top Zustand!
EDIT : Ich habe nichts zu verschenken also spart euch eure Angebot von 90€ inkl. Versand oder ähnlichem! Insofern Preis nicht mehr verhandelbar sondern
FESTPREIS : 125€
-
Biete ein Samsung i550 inkl. OVP und dem Gesamten Originalzubehör! Habe es letzte Woche bekommen. Es ist von Vodafone! Das heißt :
OVP ist neutral , liegt nur eine Rote BDA bei, Gerät hat kein Hardware Branding!
Software Branding ist auch Vodafone untypisch dezent ! Ein und Ausschalt Animation sowie 2 Icons + Internet Voreinstellungen! Rest Serie.Installiert ist momentan Garmin XT 2007 mit der Deutschland Map ( Dies Funktioniert auch einwandfrei mit dem Integrierten GPS ).
Gerne Tausch gegen andere Handys /ipod touch oder Verkauf für 230€ inkl. Versand!
lg Jerome
-
Netlock ist nicht vorhanden! Branding ist okay, paar icons + Internet Einstellungen! Leider kann man keine anderen Internet Einstellungen benutzen! Also wenn du Internet mit o2 oder vodafone nutzen willst musste firmware flashen ( sehr kompliziert )!
-
Zitat
Original geschrieben von streawkceur
Wo soll denn der Unterschied zwischen schwarz und silber liegen? (Außer in der Farbe natürlich).1
In der Firmware! Das Silberne wird mit 10h ausgeliefert das schwarze zumeist mit 10a !
Habe auch noch kein Schwarzes mit 10h zu Gesicht bekommen!