Kann nur was zur Lautstärke sagen
meine Freundin hat das U700 auch und ich finde die Ruftonlautstärke leise!
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann nur was zur Lautstärke sagen
meine Freundin hat das U700 auch und ich finde die Ruftonlautstärke leise!
lg
Also,
Zum Thema Navigation kann ich nur sagen!
Ich nutze Garmin XT und es funktioniert einwandfrei mit dem Internen GPS! Habe einen Satfix nach ca 15 Sekunden!
lg
Heya, habe das Samsung i600 mit Winmobile 6 Rom drauf, aber bekomme es einfach nicht mit Vodafone konfiguriert! Kann mir jemand die genauen Einstellungen nennen ? Wenn ich es über die Operatoreinstellungen konfiguriere findet er einfach keine Verbindung! Egal ob ich über web.vodafone.de oder wap.vodafone.de reingehe! Wie kann ich den Zugangspunkt im Internet explorer festlegen ?
lg
Biete ein Samsung i600 inkl. Rechnung und OVP! Habe das Gerät selber hier bei TT am Sonntag für 180€ gekauft. Ist aber irgendwie nichts für mich!
Hätte gerne 170€ inkl. Versand !
Lieferung ist Standard + 1GB SD
Gerne auch tausch gegen E61i ( nur i ) oder irgendwas anderes , einfach mal was anbieten ausser K750i,K800i usw...
Du kannst die Flat auch erst nach 3 monaten dazu buchen! Sie endet wenn der normale Vertrag endet..
lg
Steht doch oben! April - Mai 350-400€!
Designtechnishc echt der Hammer, Ausstattung auch wirklich top.. muss nur noch die Bedienung mit der Hand passen.. gerade sms schreiben muss komfortabel sein..
Hat schon jemand einen Liefertermin und Preis ? Natürlich für die Brandingfreie oder o2 Ware!