Mein Dell XPS M1330 hat mit KK bezahlt ganze 8 Tage bis zu mir gebraucht! Die zwischenhändler lassen auch erst bei Dell bauen nach bestellung...
2 wochen ist für Dell aber noch schnell...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Dell XPS M1330 hat mit KK bezahlt ganze 8 Tage bis zu mir gebraucht! Die zwischenhändler lassen auch erst bei Dell bauen nach bestellung...
2 wochen ist für Dell aber noch schnell...
Sascha ist wirklich rasend schnell
am Freitag um 15uhr überwiesen Samstag morgen via DHL geliefert! Nicht mal 20 Stunden... super!
Biete ein LG Viewty aus einem Neuvertrag von T-Mobile vom 13.2.2008 !
Es funktioniert mit allen Karten! Zustand ist wie neu! Auf dem Display ist eine Schutzfolie angebracht.
Zubehör ist komplett + Rechnung vom 13.2.2008 aus einem T-Punkt !
Preislich hätte ich gerne verhandelbare 280€ oder Tausch gegen ein Samsung F490 , F700 , Nokia N82 oder andere aktuelle Geräte. ( Zuzahlung beiderseits möglich )
Bei Interesse pn oder email!
Abholung in Duisburg / Düsseldorf kein Problem
Suche eins der oben genannten Geräte!
LG Viewty ohne Branding oder mit o2 Branding!
Samsung F490 egal!
Bitte nur Geräte mit Rechnung und OVP!
Komme es rund um Düsseldorf auch gerne abholen!
Tja, leider ist es noch nicht bei o2 erhältlich! Wollte es gestern mit dem o2 inklusiv 100 mit handy im shop kaufen! Preis wären 189€ gewesen! Leider beträgt die Lieferzeit noch über 2 Wochen...
lg
Suche 2 Verträge!
1 mal für meine Freundin den :
o2 - inklusiv 100 ohne Handy aber mit Frei sms ( Studentenbescheinigung vorhanden )
und einmal für mich den
o2-inklusiv 100 mit Handy und mit Frei sms
Interessante handys wären hier
LG Viewty , E90 , K850 Grün und Samsung I550