Eingeloggt als Sebastian Wainer... irgendwas stimmt da nicht mit dem link ![]()
Kann deine Bankdaten einsehen , deine email Adresse usw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eingeloggt als Sebastian Wainer... irgendwas stimmt da nicht mit dem link ![]()
Kann deine Bankdaten einsehen , deine email Adresse usw
Die Fragen die Hoan hat stellemn sich mir auch! Habe jetz " mit Handy" angekruezt und bisher nur die unterschrift auf Seite 1 denn die Karte habe ich ja noch nicht erhalten und die andere Unterschrift auf Seite 3 ist freiwillig oder ?
Zitat
Würde mich auch interessieren mit 2x U600 Black oder 1x LG Shine + u600 black
Meine Lieferung hat nichtmal 24h gedauert...
Hoffe das geht so in Ordnung! Habe bei Sascha ein Sony Ericsson Z520i in Chalky White für 69€ gekauft
leider findet meine Freundin es nicht sonderlich schön.. ![]()
Sollte jemand ein Z520i gewollt haben aber keins bekommen haben ,
ich würde es für 59€ all inkl. abgeben...
lg Jerome
Hätte Interessa an einem WebnWalk mit 2x U600 black oder 1 x LG SHine + 1 Viewty
Wäre das möglich ?
edit: keine anderen Geräteanfragen erlaubt...
2 x U600 Black oder 1x LG Shine + 1 x Viewty. mit einem Vertrag möglich ? Wenn ja Preis ?
lg
Verkauft!
Da mein Vodafone Vertrag am 29.5 ausläuft suche ich ein Angebot von o2 !
Mir gefällt eig das o2 Inklusiv 100 ohne Handy sehr gut nur hätte ich gerne die Frei SMS dazu... kann die auch ein Händler anbieten ? Meine da mal was bei einigen Händlern gesehen zu haben! Desweiteren brauche ich Datenpaket ab 200mb flexibel für ganz Deutschland nutzbar, also nichts mit Homezone oder ähnlichem. Wenns geht auf einen Vertrag, aber 2 Karten! Erwarte eig keine hohe Auszahlung oder ähnliches... Handy + Datenkarte vorhanden. Rufnummer aus Vodafone Vertrag soll portiert werden!
Meine Rechnung bei VF liegt momentan bei 60-70€ Monatlich... ich würde die gerne auf die Hälfte reduzieren bei oben genannten Leistungsanforderrungen... Karte wird nur im Raum München/Düsseldorf/Münster/Duisburg benutzt!
Könnt mir auch gerne Angebote für Eplus oder Tmobile machen!
Anforderrung: Max 35€ wenn weniger. umso besser!
100 Minuten,100SMS, und mind. 200mb surfvolumen!
Zeitabrechnung ist uninteressant da ich viel online sein will aber keine hohen Datenmengen benötige..
Datenkarte + Handy vorhanden! Interessant wäre Gesprächsguthaben ansonsten zur Not auch ein Handy.