-
Hey Stephan und Sascha
Danke für die Super Schnelle Lieferung.. so kann ich meine Freundin morgen überraschen! Gebrauchsspuren waren bei mir auch keine vorhanden , obwohl es also solches beschrieben war!
PS: Gratz zum Scirocco
ein Schwarzes hätte ich wohl auch genommen 
-
Sorry, aber ich sehe das als " Community Angebot" Und ihr könnt mir nicht erzhälen das MrKing sich wegen der Community angemeldet hat... den der eine Post kommt nur vom Post der Reservierung... 1 Gerät denke ich ist auch okay.. aber alle 4 ? ...
@ Virus es wurde 4 mal im Thread reserviert!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.King11
4 Palm Treo 500v Windows Mobile Vodafone Neu 120,00
Genial... so leute liebe ich
Grade angemeldet und einzigster post...
Bekomme dann nur einmal das Z520i White VIT !
-
Das mit One ist doch bitte nicht ernst gemeint oder ?
Siehe dazu auch Google :
http://www.google.de/search?nu…E4rger&btnG=Suche&meta=&=
Oder
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=20746
PS : Links sind ausm hwluxx forum
-
vieleicht nennst du mal eine preisvorstellung?
-
-
-
*verkauft*
Verkaufe hier ein Medion 97600 Notebook! Es wurde am 02.02.07 gekauft! Allerdings mit 512mb Ram, diesen habe ich gegen einen 1GB ausgetauscht!
Den Zustand des Notebooks würde ich als Gut bezeichnen! Es hat 4-5 Pixelfehler und an einer ecke ist ein bischen Plastik abgebrochen! Desweitern sind auf dem Deckel ein paar leichte Kratzer! Schaut euch deshalb auch die Bilder an!
Der Akku hält noch über 2h ! Wurde nicht wirklich oft entladen !
Details:
* Prozessor: Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel Pentium M Prozessor 745A (1.8 GHz, 2MB L2 Cache)
* Betriebssystem: Original Windows XP Media Center Edition 2005
* Display: 15.4" extra großes Widescreen Display im Kinoformat
* Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2-SDRAM schneller Arbeitsspeicher (Ein Slot frei zur Aufrüstung)
* HDD: 80 GB Festplatte
* Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 900 basierend auf PCI-Express Technologie mit bis zu 128 MB shared memory
* Mulit-DVD-Brenner: 8x Multi-Standard DVD/CD Brenner mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung beschreibt doppelschichtige DVDs (8.54 GB) und einschichtige DVDs (4.7 GB).
* Drahtloser Netzwerkzugang Intel PRO/WIRELESS 2200 802.11b/g Mbit/s
* Sound: 6-Kanal Audio Out (Analog + S/P-DIF) - Für das digitale Heimkinoerlebnis mit optimalen Klang
* Internet / DSL Ready
Anschlüsse
* 4x USB 2.0,
* 1x VGA,
* 1x TV out,
* 1x LAN (RJ45),
* 1x Modem (RJ11),
* 1x PCI-EXPRESS-card 54
* 1x Mikrofon oder Center/Subwoofer
* 1x Line-In oder Lautsprecher hinten
* 1x Line out oder S/P-DIF out
Als VHB - habe ich mir 320€ vorgestellt + Versand nach Wunsch!

-
Ja das ist wohl korrekt mit dem umts happy live ! Aber die 2.0 flat geht leider nur mit wap seiten ? also ned über web.vodafone.de !
-
A-K schau doch mal die Signatur von DaRappa an, das Thema nervt langsam echt... die Chance ist sehr hoch wenn man es vernünftig anstellt...
mfg