-
Eben gerade auf meiner Prepaidkarte gekommen:
Liebe Telekom Kundin,
nutzen Sie Ihr Handy auch im Ausland? Ab morgen sind alle Gespräche und SMS zu anderen Telekom Mobilfunk-Kunden und Anrufe zu Ihrer Wunschrufnummer im Festnetz auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten. Mehr Infos: t.de/VcvXjMqe Ihre Telekom
-
Lieber 90ziger Jahre Stil das man sich Zurechtfindet als 2016 und keine Übersicht.
-
Wo ist da die Verbesserung?
Eher eine Verschlimmerungs_besserung!
Das alte Kundencenter war sehr Übersichtlich, sehr gelungen!!!
Das Neue Gedings_Center / Aufmachung sieht echt aus als hätte dabei keiner Nachgedacht bzw. wäre nur gemacht worden um Auszubildente zu beschäftigen.
Gelbe Schrift auf weissem Grund, da hilft die Grösser der Schrift auch nicht viel :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Genau das war absehbar ... der letzte löscht dann das Licht, wenn Blackberry nur noch Leistungen erbringt, die anderswo mit gleicher Qualität deutlich günstiger zu haben sind.
Leider, aber Billigbillig ist nicht immer gut. Ich Bezahle lieber mehr als...
-
-
Ein Bekannter von mir ist bei Congstar und möchte eine Rufumleitung setzen von Congster zur Telekom, seine Frage (ich bin mir Unsicher ob meine Antwort stimmen würde...).
Meine Antwort wäre: Ohne Minuten Option je Minute 9ct. und mit Minuten Paket erst Aufbrauch der Minuten je nachdem welches Minuten Paket er hat 100/300/500 Minuten danach dann wieder Berechnung mit 9ct.?
Danke!
-
Blackberry wird selbst keine Smartphones mehr Entwickeln, die Auslagerung an Partner:
http://www.teltarif.de/blackbe…-software/news/65664.html
-
-
Mal keine Musik sondern 20.000 Meilen unter dem Meer - gelesen von - David Nathan - :top:
https://www.youtube.com/watch?v=upieeBO52wA
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich habe im Rahmen einer VVL den Magenta M for friends mit Top Handy verlängert, also kein Wechsel auf die neue Tarifvariante.
Grundpreis ist nun 39,95€ + 20€ TopHandy Zuschlag = 59,95€, abzüglich 30% Rabatt zahle ich aktuell 41,96€ monatlich!
Mit Handy stimmt das dann auch. Die 30% gibt es bis Jahresende (wenn nicht vorher abgebrochen wird, was ich nicht Glaube bei der Telekom) und die gelten dann für die nächsten 24 Monate Vertragslaufzeit.
Ich habe nicht mit Handyverlängert weil ich eh jedes Jahr zwei neue Handys bekommen werde - die ich dann aber weiterverkaufen werde.