Die Preisliste widerspricht sich doch :confused: gegenüber dem Link https://www.telekom.de/hilfe/neue-leistungen-prepaid wo es heisst: NEU EU Ausland: Nutzung der 3 Flats und des Zugebuchten Datenvolumens ohne Zusatzkosten.
Beiträge von Lady X
-
-
Ankommende Verbinungen werden mit 0,0135ct. berechnet, sollten die nicht Kostenfrei sein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HHFD
Hizumindest bei Überschreitung eines bestimmten SMS-Kontingentes sperren sie einfach die SMS-Funktion der SIM-Karte und umgehen damit die Kündigung.
.........
Gruß
HHFD
Das habe ich auch schon mal gehört aber der jenige hatte die SMS Automatisiert.
Von daher denke ich das es auch eher bei SMS ist und nicht bei Minuten. Worauf es sicher auch darauf ankommen würde ob der jenige nur Fremdnetzminuten hat oder nur Intern... Wer Zeit und Langeweile hat... -
Wichtig: Die Gesetzesänderung gilt nur für Verträge ab 1. Oktober 2016
Quelle: http://www.focus.de/digital/ex…einfacher_id_6011493.html
-
Bei den geringen Kosten der Tarife würde ich jetzt buchen und ab dem 05.10 einfach noch eine Karte buchen wenn deine Wunschoption dabei ist. Dann kannst du doch immer noch Wählen welchen Vertrag du behalten willst und hast beide Chancen, hat doch keine Laufzeit, entweder die Rabatte oder die Wunschoption.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Lady X: Das ist alles natürlich Geschmackssache. Ich hoffe, dass du dich auch noch damit anfreunden wirst.br403: Bezüglich der Drittanbietersperre kann ich noch nichts sagen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Es geht um das was am Wichtigsten ist: Es ist Unübersichtlich geworden und ein Großteil der Optionen ist nicht auf zu finden.
Wanted: Festnetznummer - Sachdienliche Hinweise bitte hier abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Solche Callthrough-Basteleien will sich aber nicht jeder antunFuer drei, vier Auslandsgespraeche im Monat zu exotischen Zielen zu exotischen Zielen kann man sicher mit so einer Bastelloesung leben - aber nicht wenn man dass dann bei jedem zweiten Gespraech machen muesste
Genau das mit den zwei/drei Exotischen zielen wäre es gewesen. Aber klingt sehr Umständlich. Ist jetzt nicht meins das dann jedesmal bei jedem Gespräch umzustellen.
-
Welche der vielen Fritzbox kann man mir da am besten Empfehlen?
ich könnte doch dann die drei Karten der Leutchen über meine Fritzbox leiten lassen?
(wäre eh nur für notfälle und keine standleitung zum dauerquasseln)) -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für mich steht die Überlegung im Raum, wohin jemand bestimmtes im Januar wechselt.
Vermutlich wird es Magenta Mobil Start.........................
Geht aber nur wenn der Jenige auch eine Festnetzleitung und Fritzbox hat?
Drei meiner Leutchen haben kein Festnetz. Ich bin da die Vierte im Bunde (ausser eben FN in meiner Zweitwohnung aber keine Fritzbox).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
War schon auf der IFA-PK angekuendigtDas sind schon alles nette Sachen aber die teuren Fremdnetzminuten machen den Tarif einfach als Haupttarif zu unattraktiv
Zumindest bekommt man jetzt eine Infos - Hinweiss SMS.
Leider, ich hätte Einige die gern wechseln würden wenn es Fremdnetzminuten gäbe und wenn es nur als Beispiel ein 250 Minuten Paket für 5€ gäbe (ist immerhin Telekom direkt...).