ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und was sagt pass.telekom.de ?
Getestet mit Magenta Mobil Start (Gen.1) und pass.telekom sagt 150 MB :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Getestet mit Magenta Mobil Start (Gen.1) und pass.telekom sagt 150 MB :top:
Sagt noch nichts, weil noch keine Daten gebucht sind. Ich möchte die Karte verschenken und der Jenige möchte Daten buchen.
Kann es sein das Bestandskunden die 150 MB gar nicht buchen können?
Bei mir im KC steht nur 100 MB für 2€ :confused:
Kurz: V haben meine Gschäftspartner schlechte Erfahrungen gemacht, ich auch. O2 kann man vergessen.
Als Geschäftskunde kannst du auch noch absetzten und braucht dich nicht mit den Billiganbietern rum zu schlagen.
Als Businesskunde kommt man an der Telekom nicht vorbei (wenn man noch einen eigenen festen Ansprechpartner hat um so besser).
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
tippi Bei welchem Prepaid-Tarif fallen für Gespräche ins Ausland nur 9 Cent an?
Star World im Netz von O2
Minutenpreise - Beispiele:
Kanada Festnetz 3 ct. und Mobil 4 ct.
Kuba FN/Mobil 99ct
Japan FN/Mobil 9 ct.
Schweiz FN 4 ct und Mobil 19 ct.
Quelle: http://www.star-gsm.com/Tarife/Preisliste/index.php?L=A
Abrechnung für
Neukunden alle 28 Tage / alle 4 Wochen.
Bestandkunden Monatlich.
Mehr unter: http://www.teltarif.de/telekom…echterung/news/65730.html
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Das stimmt schon. Die drei Flats (Minuten/SMS zu Telekom-Mobil und einer Festnetznummer sowie die Daten) sind ohne Zusatzkosten innerhalb der EU verwendbar. Mit der Begrenzung auf 1000 min/SMS. Alles Andere nur mit Zusatzkosten.
War es nicht so das ankommende Anrufe aus dem Telekom Netz und der Festnetznummer ohne Zusatzkosten sein sollte?
ZitatOriginal geschrieben von Hausmaa
Lady X: Gib ihr doch die 2. Multisim vom XLP. Dann sparst du effektiv entsprechend ;-p
Damit sie Anfängt mir Vorzurechnen wieviel andere Tarife ich dafür buchen könnte.
Da ist mir die Gefahr zu gross.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ich würde zu einem Tarif von Tarifhaus greifen bei einem 10 Jährigen zu dem 3000.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Ein 3000 Tarif für eine nicht mal 8 jährige :confused:
Wie würde mein Freund Axel sagen: ja, nee, is klar..
LG
Thomas
Ich würde zu einem Tarif von Tarifhaus greifen bei einem 10 Jährigen zu dem 3000.
"Meine" Kleine bekommt einen kleineren Tarif mit einem Smartphone, sie ist noch keine 8 Jahre (wird sie im November). Ihre Aussage ist: ich möchte Monatlich eine Rechnung haben und dann von meinem Taschengeldkonto den Betrag Überweisen (in dem Fall an mich).
Diese Aussage kommt von einem Mädchen das noch nicht einmal 8 Jahre ist.