-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
Tach zusammen,
besagten Tarif (Calllya Friends) ermöglichte mir mit meiner Freudin die auch diesen Tarif besitzt die Minute untereinander für einen Cent zu telefoieren (nur gültig im D2 Netz die auch diesen Tarif eingestellt haben)
.....
Gruß
Jim
Wenn in der Hauptsache Kontakte die auch vodafone nutzen habt würde ich zur Vodafone Flat raten. Telefonie und SMS sind enthalten. Kosten für 28 Tage 2,99€
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Gibts doch bei E*ay 
Klick
Scherzkeks 

-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Ich habe das Aufgegeben. .....
Genau das war der Grund auch bei mir.
Ich hatte zum Schluss (vor ca. 4 Jahren) fast die Kosten meines jetzigen XLP.
Nur die Verlockung zweimal die selber Rufnummer (nur Vorwahl anders) zu haben war zu Groß.
-
Eigentlich wollte ich keine Nummern mehr "sammeln" aber es ist so schwer...
Zwei sehr schöne 0179 - mit jeweils immer nur 2 verschiedenen Ziffern (aus einer Haushaltsauflösung wegen Auswandern) somit habe ich zweimal die selbe Nummer nur mit anderer Vorwahl (0171 und 0179) aus dem Grund habe ich die Nummern auch erstanden (gingen nur im Paar weg).
Meine Rangfolge für Vorwahlen ist.
0171 < solche Nummern mag ich.
0179 < ganz klar meine Lieblingsnummern 7 und 9 (3 und 6 gehören auch dazu).
0151 < finde ich auch schön wenn sie nur aus zwei Ziffern besteht.
0172 < nur mit sehr guter Ziffernfolge 21 und 61, 62.
und käme sie die 0161 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Auf den Websites finde man diese Angebote nicht, sondern das sind eher Haendlerangebote die man suchen muss.
Haendlerpreise die ich gefunden habe waeren 429€ fuer das Sony Xperia X Compact und 663,90€ fuer das Motorola Moto Z. Dann gibt es noch ein Icipio offGRID PowerPack fuer 86,90€. Ist es das?
Wenn du Beides fuer 430€ bekommen hast waeren das 320,80€ Subvention.
Genau das ist es.
-
-
Ich kenn mich da bei Vodafone in den Preisen nicht mehr so aus. Gefunden was das Handy bei Vodafone kostet habe ich nichts.
Bei Sony auf der Seite ist es mit 449€ gelistet.
Bei Vodafone steht Einmalzahlung 129,90€ für das S Compakt X
Monatliche kosten von 40,49€ minus 26,99€ = 13,50 diese x 24 MLZ = 324€ :confused: Du kannst mich gern aufklären 
Vodafone kommt für mich nicht mehr in Frage und wenn nur als Prepaid.
Das Moto Z liegt bei 698€ plus Modul Power Pack 89€ bezahlt habe ich dafür 430€
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
auch, wenn bereits Leistungen in Anspruch genommen wurden (dafür reicht es ja, nur mal kurz eine Internet-Verbindung über die Karte aufgebaut oder kurz telefoniert zu haben)?
Reche mal mit Anteiliger Berechnung und das die AG nicht erstattet wird. Dazu reicht schon die Karte einmalig kurz benutzt zu haben. Alles andere scheint mir eher Kulanz zu sein...
Ich lese hier von Anfang an mit weil ich eine Karte buchen will für meine Patentochter (sie will dann mit ihrem TG bezahlen).
Aber ich habe irgendwie ein Ungutes Gefühl und das nicht wegen meiner Patentochter einfach weil scheinbar nichts wirklich gut zu laufen scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man einem Netzbetreiber will weil man bestimmt Features braucht ist es meistens billiger da ein Haendlerangebot mit Handy zu nehmen. Die SIMonly Angebote der Netzbetreiber wie 15% Rabatt sind naemlich meistens deutlich schlechter.
Kommt darauf an.
Bei mir sind es 15% + 15% weil for Friends, wenn der Händler bzw. NB das Handy nicht anbietet.
Waren Ersparniss 11,98€/Mon. also insgesamt 287,52€ da habe ich noch ca 150€ draufgelegt und ein Motorola Z (war nur Verhandlungssache) gekauft für den MaMo M 
Die Telekom vertreibt leider keine Motorola, was ich sehr Schade finde 
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich habe mir letztens ein Motorola G3 inkl. LTE für € 150 bei Amazon "so" gekauft und war sehr überrascht, wie gut dieses Smartphone ist.
Ist wirklich ein Klasse Gerät :top: weswegen ich mir dann auch ein Z zulegte und damit mehr als zufrieden bin.
-
Seit 1992 oder 93 insgesamt 3 mal finanziert über einen Mobilfunk Vertrag (damals Mannesmann), zu der Zeit gab es noch kein Prepaid*, aber das Handy meistens zu 1 DM dazu.
Seither bis auf 9 Monate immer nur Verträge gehabt.
Das Handy habe ich immer so gekauft von Nokia über Vertue zu Sony Erisson ein HTC, über einige andere wie Blackberry, Huawei, Samsung, Motorola...
Heute bekomme ich das Smartphone jedes Jahr - ich verkaufe es halt weiter und kaufe ein anderes Modell.
Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich mich für 2 Jahre gebunden OHNE Smartphone. Aber dafür zusätzliche 15% bekommen auf meinen MaMo M for Friends. Würde ich so sogar vorziehen, gerne wieder! Und mir das Gerät selbst kaufen.
*Prepaidkarten sammeln hat sich erst durch Telefon-Treff entwickelt (einer muss doch die schuld bekommen
)
2 Karten von ehermals über 50 sind noch vorhanden.
Auch wenn ich in Prepaid einen grossen Vorteil sehe, hat sich das System für mich nicht geeignet. Der Vorteil man kann auf einen sich schnellen Markt "reagieren" und wechseln...