-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Nunja, wie schon das ZDF titelte: "Das System Vodafone". Drei Jahre später sind wohl immer noch nicht genug Kunden vergrault worden...
Bei Vodafone hatte ich in meinen letzten Jahren dort das Gefühl das die Option "Vergraulen" ein Vetragsbestandteil ist.
1 Beispiel: Eine Festnetznummer zu portieren sollte kein Geld kosten, diese Aussage habe ich von 4 Hotlinern bekommen. Im Shop hieß es dann das kostet 29.95€. Die Nummer habe ich dann nicht mehr portiert. Grund: Entweder sagt der Hotliner gleich er verweist an einen Kollegen oder ich warte bis er die Richtige Auskunft bei seinem Supervisor eingeholt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Verschiedene Browser = verschiedene Anschlusspreise. Chip über Firefox 19,99 €. Chip über Chrome 9,99 €.
Bei mir ist es umgekehrt 
-
@ fräulein vom amt, solche Merhfachpostigns werden in keinem Forum gern gesehen. Sie Verfälschen auch die Beitragszahl und man sollte in einem Forum schon editieren können wenn man schon ein Forum als Plattform nutzt. Danke
Entschudligung für OT
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
...... CallYa Start zu 3,99 € pro 4 Wochen. Hier sind neben der Vodafone Flat noch 30 Minuten/SMS in die anderen Netze enthalten. .......
Das Problem am Callya Start wird sein das der Tarif nicht einfach zu bekommen sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Frankfurt! Toll! Und für den Rest der Republik empfiehlt der o2 Guru den Einsatz dieser neumodischen Empfangskrücken oder wie?
.....
:eek:
Ich würde zu Rauchzeichen raten evtl. CB Funk.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hat sich am Preis für die Dayflat irgend etwas geändert?
Bei meiner Telekom Datenkarte (MD) wird mir nun ein Preis von 9,95 Euro für die Telekom Dayflat angezeigt, anstatt 4,95 Euro.
Die Dayflat ist jetzt unlimited. Damit kann man jetzt 24 Stundenlang Daten "vearbeiten" :top: deswegen am Tablet der höhere Preis weil es sich um einen Daten - Tarif handelt.
Wenn du einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom hast am besten MultiSim buchen und ins Tablet, geht sehr gut. Die Dayflat kostet dann 4.95€
Edit:
Sorry, ich hatte das (MD) nicht wahrgenommen :apaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Diese sollten erhalten bleiben, .... 
-
Eine Frage, ich würde gern den 2000er für meine Patentochter buchen (sie ist 8 Jahre aber für ihr Alter schon sehr Vernünftig), bleibt der Tarif nach 24 Monaten bei dem Preis oder fallen die Rabatte ganz raus?
Sie möchte den Tarif von ihrem Taschengeld bezahlen. Selbst kaufen kann sie nicht, das würde ich für sie tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die 15 % Rabatt gelten dauerhaft auch bei einer VVL nach 24 Monaten? Oder gibt es eine irgendeine Änderung preislich gesehen bei VVL?
Gelten Dauerhaft auch bei VVL außer du gehst in einen höheren Tarif und auch da dann Minus 15%