-
Und nur eine Aktion mit echter Datenflat. Nur Geschäftskunden und nur bis 30. April `17
Der Balck+ wird auch Teuerer, nach dem Aktionszeitraum. Und zum 1 Mai könnte es eine Preiserhöhung geben und für was, für nichts...
Quelle: http://www.teltarif.de/vodafon…-flatrate/news/66032.html
-
Noch eine Möglichkeit ist der Magenta Mobil S mit 1 GB und dazu dann ein Data Paket M buchen mit 2 GB auf 3 GB, solltest du mehr Daten brauchen könntest du Flexibel hochbuchen mit Data L 5 GB zusätzlich und kämst auf 6 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von matzi01
..........
Ich warte noch auf den Rückschein, meines Einschreibens nach Greifswald. habe das Einschreiben am Montag losgeschickt.
Grüße
Jürgen
Falls die Sendung schon gescannt wurde: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
kannst du hier nach sehen ob sie schon beim Empfänger ist. Manchmal ist die Sendungserfolgung etwas "Rückfällig" aber oft sieht man schneller als man den Rückschein hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Ein Widerruf ist an keine Form gebunden. Du könntest theoretisch auch telefonisch kündigen.
......
Der Widerruf muss nur deutlich machen, dass du deine Willenserklärung innerhalb der Frist von 14 Tagen zurückziehst.
Ein Widerruf ist keine Kündigung und
Aufgrund des Chaos würde ich nicht zu einer E-Mail raten sondern die Schriftform mit Unterschrift wählen.
Kündigung vs. Widerruf:
- Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage.
- Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Bei Tarifhaus 30 Tage.
Auswirkungen:
Widerruf - Vertrag wird rückgängig gemacht
Kündigung -Vertrag wird beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wie mache ich den Widerruf?
Am besten auch per Einschreiben mit Rückschein.
Ein Muster fürs Aufsetzen (wenn du das meinen solltest) findest du hier:
https://www.das.de/de/rechtspo…erschreiben-widerruf.aspx
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Jepp. Die App heisst "Voice-Analyzer Plus". Diese App analysiert selbstständig die Gesprächsqualität der Gespräche des Smartphones, auf dem sie installiert ist. Voraussetzung ist u.a., dass das eigene Smartphone im D1-Netz eingebucht ist.

Die App habe ich nicht gefunden :o , könntest du bitte eine direkte Verlinkung posten?
Indoor bei der Telekom habe ich keine Probleme. Vielleicht liegt es daran das ich sehr hoch wohne :eek:
WLan nutze ich auch nicht.
Meine 0179 ist ab November bei der Telekom 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
.......
Allerdings bietet Vodafone, wenn man denn mit der Kundenrückgewinnung redet durchaus unter dem Strich die günstigsten Konditionen an.
Jeder muss halt entscheiden zahlt er 5 € mehr für Top Service oder will er im schlimmsten Fall lieber x Stunden Zeit aufwenden. :cool:
Und eines darf man halt nicht vergessen... you get what you pay for. 
Da Bezahle ich lieber mehr und habe meine Ruhe.
Und wenn ein Hotliner mal wirklich etwas nicht weiss, werde ich zurück gerufen und Richtig in Kenntnis gesetzt bei der Telekom.
Am Rande, ein Anruf Anfang des Jahres von der Kundenrückhol Hotline "vodafone" auf meiner 0172 damalig bei der Telekom befindlichen Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Diese Linken Nummern sind leider keine Einzelfälle.
.........
.........
Von meinen Gefühlten letzten 30 Kontakten zu Vodafone waren 29 unnötig, wenn alles wie bei anderen Anbietern geklappt hätte.
So Ähnliche "Dinger" kamen damals auch bei mir. Rechnungen stimmten nicht mehr. Die FN-Nummer portierung kostete plötzlich Geld... Dutzende falscher Aussagen von Hotlinern und und und...
Dann hat mir Jemand geflüstert das es noch die Telekom gibt .... Also einen Vertrag erst einmal nur wegen einem Kontakt bei der Telekom gebucht (ich weiss ist Verrückt) aber von da an lief es ohne Probleme. Es kam wie es kommen sollte. Ich buchte eine Family Card (damals die CoCa L) dazu, und Kündigte bei V unsere insgesamt 3 Verträge.
Nach 22 Jahren Mannesmann/Vodafone hat mich jetzt die Telekom am Hals 

-
Meine 0172 21 ist noch bei V - wird Portiert zur Telefom auf Prepaid. Meine 0172 61 ist schon bei der Telekom auf einer Prepaidkarte.
Meine 0179 kommt auch zur Telekom
Postpaid.
Die zweite 0179 geht zu V. weil ich die Nummer verschenkt habe.
Die "Wanderlust" (Portierungen) der Handynummern ist schon beachtlich.
Die meisten V Nummern die ich kenne sind bei der Telekom. Bisher haben laut meinem Telefonbuch 187 Kontakte über 128 Ihre V Nummer bei der Telekom :eek: 7 Bei O2 Direkt, der Rest noch bei V.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Die Konszellation habe ich auch, einmal 0172 (1999) und 0178 (2007). Nur war es bei mir kostenneutral, da ich mir die 0178-Nummer bei Simyo kostefrei aussuchen konnte.
Gruß Marco
Ich hatte die beiden Nummern so bekommen. Jetzt habe ich eine 0171 und eine 0179 mit gleicher Nummer. Die Andere 0179 ist die Partnernummer