Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von JSC
    richtigen Kontakt per FB PN einmal wöchentlich, glaube eher, dass Sie meine Kommentare und Bewertung gestört hat ;)

Über die Kommentare/Bewertungen kann ich nchts sagen, da ich die nicht lesen kann aber wer wie oben eine solche Antwort schreibt hat schon eine Sicht auf die eigene Mangelhaftigtkeit der Bearbeitung einer "Sache" dann noch entsprechende Kommentare und nicht immer ist schlechte "Bewertung" eine gute Werbung.

Zitat

Original geschrieben von UdoE
    Nicht soll, gab .... :D und was im Tarif steht, wird ja bezahlt! Aber mal ganz abgesehen davon, eine 8 Jaehrige mit Smartphone und "allways on" ist fuer mich eine ganz andere Geschichte, aber hier off topic.

Gruss

Udo

Du hast das falsch Verstanden "Sollte" bezog sich darauf das sie erst den TH 3000 bekommen sollte jetzt einen anderen Tarif hat (Magenta Mobil M) den sie von ihrem Taschengeld bezahlt!

Nicht alle Kinder sind gleich...

Zitat

Original geschrieben von Plapperguy
    Ich bin ja auch einer derer, die zugeschlagen haben. Warte gespannt auf die erste Rechnung des 2000er wo online mal gar nichts stimmt. :rolleyes:
    .....

Bei dem 2000 kann man nicht so viel "abstauben" wie beim 3000, daher schon etwas anderes.

Zitat

Original geschrieben von Plapperguy
    Wenn da nicht noch mindestens noch ein Zeitschriftenabo drin ist und ein Leibeigener o2 Hotliner, der meinen Haushalt schmeißt und das für mindestens 2 Jahre bei monatlicher Kündigungsfrist, warte ich auf ein besseres Angebot...

:top:

:D

Meine Patentochter (8 J. sie wollte den Tarif vom Taschengeld bezahlen) sollte den 3000 bekommen, aber nach dem sie hier gelesen hatte wollte sie den nicht mehr. Was es da alles so für umme geben soll war ihr dann nicht geheuer < Original Ton.

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Entweder man bringt so einen Tarif raus oder nicht, dass ist wieder so ein Mist - nix
    Halbes und nix Ganzes....

Schade.

Das finde ich auch sehr Schade, wenn mal etwas von vodafone kommt sind es zu oft Aktionen...
    Macht vodafone nur Unsympatisch und für mich kein Ernst zu nehmender Anbieter. Geht für mich in Richtung Diskounter mit Premium Preisen. < das ist "nur" meine Persönliche Meinung, die durch Erfahrung von knapp 24 Jahren Mannesmann (war sehr gut)/vodafone (...) entstanden ist.