Eben bei dem MaMo Family Card S Code angefordert, der Code kam gleich und konnte auf anhieb eingelöst werden.
Danke Telekom :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben bei dem MaMo Family Card S Code angefordert, der Code kam gleich und konnte auf anhieb eingelöst werden.
Da würde ich eher bei Simply den LTE 500 6,49€ buchen anstatt bei Goood den goood easy für 19,99€ und die Differenz aufgerundet auf 15€ selbst an eine Organisation Spenden.
Zumal die Tarife Uninteressant sind und nur wegen des Marketinggags der Spende von 1/2€ Interessant gemacht werden...
Mein kleiner MaMo M freud sich auch über die 5 GB.
Für Geschäftskunden empfehle ich aus Erfahrung seit einigen Jahren nur noch die Telekom. Gerade wegen dem Service usw...
Das Netz läst sich mit einer Freikarte Temporär testen wenn es doch vodafone sein soll.
Re: o2, kennt jemand guten Rechtsanwalt
ZitatOriginal geschrieben von lark
Es geht um o2. Kennt jemand guten Rechtsanwalt?
ZitatOriginal geschrieben von lark ....
Wer kann helfen?
Mein Rat:
Wegen 5€/Mon. würde ich keinen Anwalt/Rechtsschutz in Anspruch nehmen.
Zu O2 - Irrtümer werden immer mal vorkommen
Was der Hotline passierte deswegen muss dir oder "deinem Bekannten" dieser Rabatt nicht weiter gewährt werden.
Wenn wäre es reine Kulanz von Seiten O2.
ZitatOriginal geschrieben von jof
So so, Fachwissen und Interesse fehlen also auch. Wird ja immer überheblicher von Beitrag zu Beitrag...!
Klingt nicht Überheblich ist eine Tatsache das wenn ein Mensch älter wird die Prioritäten anders gelagert werden und die Technik oft, nicht immer, an den älteren Menschen vorbei zieht - sie sich vielleicht auch nicht mehr damit auseinander setzen wollen oder können. Es soll auch die Mentale Flexibilität nachlassen.
Hoffentlich geht es mir mal nicht so wenn ich ü60 werde... :eek:
Ich würde auch den Magenta Mobil XS empfehlen...
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Gibt es den Tarif auch als Family Card, also Partnertarif, für den selben Preis?
Den MaMo XS wird es wohl nicht als Family Card geben.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Der Telefonica-CEO persönlich (November 2014...):
"Nach intensiven Planungen arbeiten wir jetzt mit Hochdruck an einer Vielzahl von Integrationsprojekten."
Sagt mir das nicht gearbeitet wird, da die Kunden sich oft genug alles gefallen lassen und für einen kleinen Preisnachlass wieder eingefangen werden können.
Nicht Schlecht! für Leute die in alle Netze telefonieren und sms schreiben. Denen die 500 MB reichen, weil sie nicht so Daten "Verrückt" sind.
:top:
Abwarten und Grünen Tee trinken...