Beiträge von Lady X

Ich Wünsch euch und euren Lieben

Fröhliche und besinnliche Weihnachtstage,

mit Leckerem Essen und schönen zusammen sein.

Fröhliche Weihnachten und ein Besinnliches Fest
    Carmen

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Ich konnte vorhin einen Code fast ohne größere Probleme auf meiner zweiten Preepaid SIM einlösen, zwar gab es einen Fehler auf der Seite wo man bestätigen soll aber die Option tauchte dann direkt bei Datapass.de zur Buchung auf und war mit zwei Klicks geschaltet und das ohne Guthaben oder laufende Datenoption.

Mein Magenta Start ohne laufende Datenoption wollte den Code nicht einlösen wegen der Internetsperre die dann generell gesetzt ist.
    Als ich die 150 MB gebucht habe lies er sich Einlösen.

Re: o2, kennt jemand guten Rechtsanwalt

Zitat

Original geschrieben von lark
    Es geht um o2. Kennt jemand guten Rechtsanwalt?

Zitat

Original geschrieben von lark ....
    Wer kann helfen?

Mein Rat:

Wegen 5€/Mon. würde ich keinen Anwalt/Rechtsschutz in Anspruch nehmen.

Zu O2 - Irrtümer werden immer mal vorkommen ;-) Was der Hotline passierte deswegen muss dir oder "deinem Bekannten" dieser Rabatt nicht weiter gewährt werden.
    Wenn wäre es reine Kulanz von Seiten O2.

Zitat

Original geschrieben von jof
    So so, Fachwissen und Interesse fehlen also auch. Wird ja immer überheblicher von Beitrag zu Beitrag...!

Klingt nicht Überheblich ist eine Tatsache das wenn ein Mensch älter wird die Prioritäten anders gelagert werden und die Technik oft, nicht immer, an den älteren Menschen vorbei zieht - sie sich vielleicht auch nicht mehr damit auseinander setzen wollen oder können. Es soll auch die Mentale Flexibilität nachlassen.
    Hoffentlich geht es mir mal nicht so wenn ich ü60 werde... :eek:

Ich würde auch den Magenta Mobil XS empfehlen...

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside

Der Telefonica-CEO persönlich (November 2014...):

"Nach intensiven Planungen arbeiten wir jetzt mit Hochdruck an einer Vielzahl von Integrationsprojekten."

Sagt mir das nicht gearbeitet wird, da die Kunden sich oft genug alles gefallen lassen und für einen kleinen Preisnachlass wieder eingefangen werden können.