Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von Linus-T
    ....
    Jeder Mobilfunkkunde hat andere Ansprüche (Qualität, Preis/Leistung oder eben nur Preis) und kann sich das jeweils passende Produkt suchen.
    .....

Das sehe ich ganz genau so und es ist Richtig das es auch Billigstanbieter gibt so hat der Kunde immer die Wahl was ihm sein Mobilfunk wert ist...

Ich selbst nutze nur noch Telekom und bin sehr Zufrieden, das Preis ist bei ir eher Nebensache das ich die Entsprechende Leistung auch bekomme die ich bezahle.

Vodafone wäre mir zu Teuer aus dem Grund ich hätte die Leistung nicht. Da ich sehe wie sich ein paar Nachbarn im Haus mit V rumärgern.

O2 käme nicht in Frage zu Schlechte Kundenbehandlung, (für 5€ das ich bleibe lasse ich mich nicht ködern).

68723 Schwetzingen keine Probleme mit der Telekom :top: Daten, Voice, SMS ging Perfekt wie immer.

Feuerwerk sichtweite von ca 50m bis 100m war dagegen Leider nicht viel zu sehen. Normal Blick bis Heidelberg.

Allen ein Gutes und Gesundes Glückliches neues Jahr!

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Und Verträge mit Telefon kann man nicht nach 2 Jahren kündigen?

Gruß Marco

Doch aber eben erst nach zwei Jahren wenn man kein Handy nimmt, dann kann man Jährlich kündigen und nicht erst nach weiteren 2 Jahren. Mir ging es dabei im die LZ von 12 Monaten nach der MLZ von 24 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von HJay
    Ok, verstehe... die günstigen Preise bei D1 kommen nur durch Rechentricks zustande. Hätte mich auch gewundert, weil ein direktes Angebot findet man nicht.

Was passiert denn in so einem Fall nach 2 Jahren? Bleibt dann die Grundgebühr bei völlig übertriebenen 62,50 Euro pro Monat, obwohl das Gerät bereits abbezahlt ist?

Oder du nimmst gleich einen Vertrag o. H. und kaufst dein Smartphone so dazu ohne Ratenzahlung. Nicht immer die Günstigere Version (kommt oft auch aufs Gerät an) aber dafür etwas Flexibler da du den Vertrag nach den zwei Jahren Jährlich kündigen kannst.

Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Also mein erster Gedanke beim Lesen dieses Threads war, dass 1&1 eine gute Alternative wäre. Die E-Netz Tarife sind bezahlbar und der Service ist - nach meiner elfjährigen Erfahrung mit dem Laden - gut bis sehr gut. Das wäre jetzt für mich die beste Lösung deines Problems.

Und wie bei der Telekom keine Datenautomatik. Sondern fair Volumen zubuchbar ab 5€/500 MB und 2 GB/15€ das ist besser als jede Datenautomatik.

Die Datenautomatik wäre für mich eher ein Kritikpunkt als der Preis.

Eine Festnetznummer hat schon für den einen oder anderen Sinn. Zum Beispiel: Anrufe aus dem Ausland. Ältere Verwandte (Opas und Omas usw...) die nur eine Festnetzflat haben oder für Anrufe von Behörden und Leute denen man die Handnummer nicht geben will (Mobilnummer Unterdrücken nicht vergessen). Wenn man keinen Festnetzanschluss hat..., es gibt genug die nur Internet bei einem der dif. Kabelanbieter haben. Für Firmen...

Für die meisten Privaten ist eine Festnetznummer nicht so tragend.

Ich Wünsch euch und euren Lieben

Fröhliche und besinnliche Weihnachtstage,

mit Leckerem Essen und schönen zusammen sein.

Fröhliche Weihnachten und ein Besinnliches Fest
    Carmen

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Ich konnte vorhin einen Code fast ohne größere Probleme auf meiner zweiten Preepaid SIM einlösen, zwar gab es einen Fehler auf der Seite wo man bestätigen soll aber die Option tauchte dann direkt bei Datapass.de zur Buchung auf und war mit zwei Klicks geschaltet und das ohne Guthaben oder laufende Datenoption.

Mein Magenta Start ohne laufende Datenoption wollte den Code nicht einlösen wegen der Internetsperre die dann generell gesetzt ist.
    Als ich die 150 MB gebucht habe lies er sich Einlösen.