Ich nutze nur Mobilfunk (Voice und Daten) egal wo ich mich aufhalte.
Beiträge von Lady X
-
-
Dazu braucht man nicht nur Videos zu Streamen.
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Austausch ist gut - lasst uns eine FB-Gruupe gründen!Wenn Telegram :top:
-
Ich nutze den XLP Privat und nutze so um die 130 GB im Monat.
-
Wäre Interessant wenn noch ein Concierge Service, ähnlich dem von Vertue, mit eingebunden wäre. Da könnte der Vertrag auch gern das Doppelte eines MagentaMobil Premium XL kosten, vor allem dann in einem Netz wie das der Telekom.
-
Re: Wucher ! MD-Telekom Preisanpassung um +50 % !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kofferroland
Der MD-Deutsche Telekom 6GB LTE Tarif wurde von 9,99 Euro auf 14,99 Euro angehoben.Klar haben wir Marktwirtschaft - aber Preissprünge von 50 % sind assozial !
Wo sonst im Wirtschaftsleben wird mal von heute auf morgen der Preis um 50 % nach oben geschraubt ?Bei Lebensmitteln ? Beim Benzin ? Beim Strom ? Bei den Gehaltsverhandlungen ?
Unverschämte Preisanpassungen sind bei mir aber jetzt mit dem Namen MD-Telekom verbunden !
Regulärer Preis 29,99€ wurde Rabbatiert auf 9,99€ - Preis 24 Monate danach Wegfall der Rabbate. Der Preis könnte genau so auf 39,99€ steigen
das ist Marktwirtschaft. Das Preise nicht immer Beständig bleiben können.Völlig Normal und nichts ist gibt es für Umme.
Ich Versteh nicht wie man wegen 5€ so *zensiert* machen kann.
-
Ich nutze die alverde Reihe von dm ohne Mineraloele, Aluminium usw..
Für das Gesicht von Alverde Aqua Duschgel und wenn ich mal ein Peeling will nehme ich dazu Aqua Peeling.
Zum Eincremen die Ultra Sensitiv - Reihe da diese keine Parfume enthält. Als Nacht Creme nutze ich die auch zusammen mit Gesichtsoel Vital+.Duschen mit Creme Duschen Ultra und zum Cremen die Creme der Reihe dazu.
Deo immer mal ein anderes aus der alverde Reihe.Wichtig ist auch nicht mit zu heißem Wasser duschen und waschen.
Zahnpflege Sensodyne.
-
Wenn ich mal ein Bier trinke dann Köstritzer Schwarzbier.
-
Re: 10Fingersystem lernen mit Lerngeschichte
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Hat jemand von euch schon mal das 10Fingersystem über eine dieser "Schnell" "Express" bzw. "Ganzheitlichen" Methoden gelernt?
......Vergiss es ganz Schnell.
Es gibt sicher an der VHS einen Kurs da lernst du viel mehr.
Oder du bringst es dir selbst bei mit so einer Anleitung:
https://www.amazon.de/Maschine…ds=Schreibmaschine+lernenGelernt habe ich damals noch mit einer alten Hackmaschine also Mechanische Tasten. Ich war damals 16 heute bin ich 52 Jahre.
-
Lost Place sind Orte bzw. Bauwerke die Industriellen, - Militärgelände, - alte Herrenhäuser, - Kliniken, - Hotels usw... die in Vergessenheit geraten sind und nicht mehr genutzt werden. Sie Verkommen, zerfallen mit der Zeit sind den Gezeiten ausgesetzt... Leider oft genug werden sie Zerstört von Besuchern. die zum Teil auch meinen da Randalieren zu können oder Dinge mit zu nehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lost_Place
-
Wenn man die Möglichkeit hat einen Lost Place zu mieten, jemanden hat der sich mit Soundefekten gut auskennt läst sich da einiges machen. Richtiges Gruseleinlagen mit den Gästen, ein paar ausgesuchte Gäst bekommt vorher einen Brief mit Anweissungen das es sich um eine Gruselparty handelt die anderen Gäste das aber nicht wissen
sollen. Die Gäste bekommen dann vorher schon die Adresse und können zu bestimmten Tagen schon den Ort "besuchen" aber nicht alle zur selben Zeit 
Das hatte ich zu meinem 40 Geburtstag so gemacht und wurde ein grosser Erfolg.