Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei youtube läuft doch permanent Werbung, die Datenmenge der Werbung wird berechnet oder?
    Ist das bei erhöhtem Konsum relevant und sind nur ein paar Megabytes? Ich kann das nicht einschätzen? Werbung ist nicht mit drinne hiess es.

Ich denke das die Werbung, Cover usw... sich als Volumenfresser entpuppen werden um schneller in die Drossel zu kommen.
    Da braucht nur einer der Anbieter Werbevideos dazu zu schalten... Kostenfrei ist bei einer Preiserhöhung das ganze nicht.

Nichts gegen eine Preiserhöhung wenn ich auch dafür etwas bekomme wie echtes Volumen.

Bleibt mein MaMo so wie er ist und der Große macht die "arbeit"

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ich kapiere mal wieder gar nichts, wenn meine 6 gb verbraucht sind und ich dann youtube streamen will oder napster musik, dann geht das nicht, weil auf 64kbits gedrosselt wird und die Drosselung dann auch für youtube und die anderen Partner gilt?

StevenWort war schneller :D

Danke!

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Zu den Fragen:
    1. "Kann man die Spiele die man im Nintendo DSI Shop gekauft hat auch irgendwie auf die Switch installieren?"
    Nein! Die Nintendo Switch hat einen eigenen Game Store.

Ein Eigener Store, klingt sehr gut. Der DSI Store hatte nicht wirklich etwas für mich ausser eben Sudoku Challeng.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    2. "Mario Kart wäre mein Spiel das ich dazu kaufen würde.... Gibt es das?"
    Nein, noch nicht. Soll erst gegen Ende 2017 kommen.
    Spiele wie Sudoku, Solitär und co. gibt es nicht für die Switch.

Schade das es solche spiele nicht geben wird.... zumindest so wie der Infostand jetzt steht...

Mich würde die Switch auch reizen aber kann man die Spiele die man im Nintendo DSI Shop gekauft hat auch irgendwie auf die Switch installieren?

Meinen Nintendo DS XL habe ich immer unterwegs zum Entspannen und das geht mit Sudoku am besten :top: das wäre das einzigste Spiel das ich auf die Switch rüberziehen würde.

Mario Kart wäre mein Spiel das ich dazu kaufen würde.... :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    .....
    Premium: Volles Rohr (was das Netz lokal her gibt)- unlimited Data (also der Premium XL, der ja vielleicht günstiger werden könnte oder es gibt einen Premium ohne regelmäßig neues Handy dazu , zu günstigerem Kurs vielleicht so um die 100 EUR/Monat?

War wäre Euch sowas wert?`

Sollte der XLP günstiger werden Okay aber ansonsten muss ich sagen ein sehr guter Tarif für mich auch wenn er mich 200€ kostet.
    Ich bin gern auch bereit bis 300€ zu gehen aber dann bitte 10 MS dazu und noch Weltweite nutzung.