-
Ich komm auch und verkaufe Popkorn und Getränke ach ja der Eintritt kostet dann auch etwas. Von dem werden dann die Sanitäter bezahlt...
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ich würde gerne ein Board-Treffen organisieren, damit Ihr Euch dort mal so richtig die Köppe einhauen könnt !
:top:
-
Ich würde dir dann zu Vodafone raten, da für dich scheinbar besser Umstände...
Mein Rat bleib bei der Telekom. Vertrag kündigen und Neu mit neuer Nummer abschließen, wenn dir die Nummer nicht so Wichtig ist und du sie nicht auf einer Visitenkarte/Briefpapier... hast...
p.s Wenn du während der Vertragslaufzeit in eine Günstigere Tarifstufe willst geht das Grundsätzlich nicht. Wegen der Subvention des Handys und des Unterschriebenen Vertrages daran ist man Gebunden. Da lässt es sich bei keinem Anbieter Verhandeln.
-
Ich halte von Tarifen ohne LTE nichts. Ausser man nutzt nur die reine Telefonie und keine Daten und dafür gibt es andere Anbieter.
Zudem ohne LZ bei Lidl Connect Günstiger zu bekommen.
-
Ich war in der Schweiz, die andere Karte war im Tablett (Verwechslung 2 gleiche Tabletts), und das hatte mein Mann in Spanien dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dein Link führt auf die Bestellseite. 
Ist doch Absicht das ich die Seite poste 

Und Nein, ich habe nicht Bestellt. Würde ich auch nicht tun wenn der Tarif 4,99€ kosten würde.
-
Noch ein neuer alter im neuen Kleid:
https://www.besser-mobile.de/bestellung/OSK8OW0KSK
Da arbeitet ein Schauspieler mit Tarifhaus zusammen an "neuen" Tarifen.
Man lockt mit 10€ Gutscheinen.
-
Nichts zu danken, ich habe zu danken.
Um 19 Uhr ist es mir sehr Recht. Das passt mir von der Zeit sehr gut.
Viele Grüsse
Carmen
-
Hallo Rebekka,
die Daten sind an dich raus mit der betreffenden Rufnummer um die es geht.
Grüsse
Lady X
-
Hallo Rebekka,
ich habe nur die Data Start S Option zum Gen. 1 hinzugebucht und keinen Tarifwechsel vorgenommen. Eine Email über einen Tarifwechsel habe ich auch nicht bekommen. Angeblich wäre aber eine an meine E-Mail adresse rausgegangen.
viele Grüsse
Lady X
-
Wegen dieser Unübersichtlichkeit bzw. Fehlerhaftigkeit habe ich mir den Prepaidtarif Magenta Mobil Start der 1 Gen. zerschossen weil ich eine Internet Option für 2 € gebucht hatte und keinen Prepaid-Vertrags Wechsel durchgeführt habe das war am 24 Dez. 16. Das ist mir Leider jetzt erst aufgefallen weil ich Postpaid Kunde bin und Prepaid nicht im Auge habe, die Prepaidkarten werden aufgeladen und dann nur noch das Handy aufgeladen (sind für Gäste aus dem Ausland zum Verleihen, wenn sie ihre Ausflüge hier machen und etwas sein sollte). Aus Kulanz kann man mir nicht einmal die Wechselgebühr von S auf XS erlassen bzw. mir darüber eine GS geben. Nicht genug das ich jetzt um die Nummer weiter nutzen zu können 13 mal im Jahr aufladen "muss" :flop: