Eigenes Netz nicht aber vielleicht übernimmt UI O2 Deutschland und krempelt den Laden anständig um. ![]()
Beiträge von Lady X
-
-
Ich werde schwach: http://winfuture.de/news,97604.html
Das wäre ein Blackdroidberry den ich mir näher anschaue selbst mit der gefahr mit einem nach Hause zu gehen

-
Eben beim Surfen in den weiten des Netzes staunte ich nicht schlecht als ich das Raumparfum zu meinem Netzbetreiber fand.
Entwickelt von dem Parfumeur Geza Schön.
http://www.pcwelt.de/a/love-ma…832692&lid=676832&pm_ln=5
Viel Spass beim Schnuppern

-
Ein paar Infos über die verschiedenen NB.
Es wird sich einiges hinsichtlich der Schweiz ändern. Da ich oft mehrere Tage in der Schweiz bin...
Quelle Teltarif:
-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
Congstar bietet mir beim Wunschmix wie ich will sagenhafte 1000 MB (!) für 13 Euro - weiter kann man den Regler nicht nach rechts schieben. Das nenne ich mal bezeichnend. Einzig die Allnetflat mit 4 GB für 30 Euro fand ich noch oder halt die 3 GB bei Lebara für 20 Euro. Ansonsten sucht man bei den rosa Discountern größere Volumina, die mal über das eine GB hinaus gehen, vergebens.
Jain, als Prepaid 1 GB 13€ aber nicht als Postpaid da sind es 2 GB 13€.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
... die mobile Spielerei keinen weiteren Euro wert. ...Wenn Mobilfunk für jemand nur eine Spielerei ist und das Handy hauptsächlich als SpieleKonsole genutzt wird und kein Geschäftlich nutzen oder Privater Nottnagel (Krankheit oder etwas in der Richtung) ist.
Dann ist das Netz egal da können die Leute gern zu O2/"Vodafone" gehen.Von diesen Leuten bleibt dann das Netz der Telekom befreit < wie das jetzt Jemand auffassen mag ist sein Problem.
Genau so sein Problem wenn er den welche hat oder bzw. in kauf nimmt im O2 Netz zu sein.
Wie oft höre ich das bei dem Preis von O2 die Probleme gern schön geredet werden durch den Günstigen Preis und daher auch in kauf genommen werden. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das Smartphone ist für mich ein Arbeitsmittel. Ein gutes Netz erleichtert meine Arbeit, so dass ich dann produktiver arbeite. Unter dem Strich habe ich mit dem "teuren" Vertrag mit Familie Heins mehr in der Tasche als mit Heino, der mich nur beim Arbeiten ausbremsen würde.Volle Zustimmen, es ist ein Arbeitsgerät. Wo Netz und Gerät funtionieren müßen.
Mit O2 hatte ich oft eine gute Sprachqualität aber Abbrüche mitten im Gespräch, bei einer TKonferenz undenkbar Mit Vodafone hatte ich sehr oft schlechte Sprachqualität gehabt, den Gesprächspartner dadurch nicht gut Verstanden.Wer Geschäftlich unterwegs ist, viel im Ausland zu tun hat, und sehr viele Telefonkonferenzen (Mobil) führen muß der braucht ein gutes Netz vor allem wenn er wie ich auf Provision arbeitet. Deswegen setze ich Persönlich für mich und meine Tätigkeit auf die Telekom, eine riesige Arbeitserleichterung.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
TEF gewinnt Neukunden nur über den billigen Preis.
Anders ausgedrückt: Würden die Preise bei allen 3 Netzbetreibern identisch sein, hätte TEF sehr wenige Kunden.Auch hier Stimme ich zu bei dem Netz und dann die Preise von Vodafone/Telekom würden manche anders denken.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ich hab das jetzt 3x gelesen, allein der Sinn bleibt mir verborgen? :confused:Der Magenta Mobil MaMo XS wurde ersetzt durch den Magenta Mobil Einsteiger S der Unterschied ist das 500 MB mehr Volumen unkludiert ist.
Ich meine Nicht den XS für Junge Leute.
-
Es gibt jetzt einen neuen Einsteigertarif Magenta Mobil S sogar mit 1 GB, sonst wie der MaMo S. Die Info stammt von meinem Telekom Shop des Vertrauens.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Weil man es einfach gesehen hat. Klamotten abgeranzt und sein schrottiger Polo, passte alles
Oh da kenne ich auch ein paar die so rumlaufen und das sind Mehrfache Millionäre

Heute die Sprachqualität von O2 getestet. Besser als die von Vodafone.