-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das einmalige Einstellen der RUL im Telekom-Kundencenter ist Dir zu umständlich? Aha ;).
Weil ich den DSL nicht Zuause habe und dazu jedesmal wenn ich etwas Umstellen wollte nach Heidelberg (2Wohnung) fahren müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Hast Du nicht genug Festnetz-Nummern beim T-DSL rumliegen, welche Du mit M Eins kostenlos umleiten kannst?
Ist mir zu Umständlich 
-
Ich Wünsche mir:
für meinem XL wünsche ich mir noch zwei MS dazu.
Für meinen MaMo eine Kostenfreie Festnetznummer & und mehr Volumen.
gerne auch [X] Jubiläumstarife mit 25 GB für 25,- €? gern als Option für meinen Kleinen.
-
Re: Re: Re: Ping-Anrufe / betrügerische Lockanrufe - wie verhält man sich da richtig?
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
..... unter Heucheln des größten Interesses habe durchexerzieren lassen 
Ich geh immer so vor bei Unbekannten Nummern das ich den Anruf annehme, wenn ich gerade Lust habe, mich aber nicht melde bis der andere anfängt zu sprechen. Dann schreie ich ins Telefon das ich ihn nicht Verstanden habe und er wiederholen soll. Wenn ich dann Beträge höre die ich angeblich Gewonnen haben soll z.B. 1000€ schreie ich "ich habe 10.000€ geerbt von wem?" dann ach du bist es Tante Ernie und rede damit den Anrufer an... So ungefähr geht das dann weiter die meisten legen dann auch.
Kann ab und zu mal Spass machen 
Aber Rückrufen niemals vor allem wie gesagt wer nicht auf den AB redet...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Für die Freunde des Schlager,ab dem 1.06 ist das Schlagerparadies auch StreamOn Partner.
http://schlagerparadies.de/
Das solche Schrottmusik (okay wem es Gefällt), mich holt man damit nicht hinter dem Ofen vor (bin ü 50).
Ich hätte mir mehr US Sender gewünscht z.b Native American,,,,. Mehr Heavy Metal :top:
Aber doch keine Musik fürs Altersheim
Sorry, das musste sein.
Dann lieber Spotify.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Vielleicht kann mir jmd. erklären wo für mich das Killerfeature bei der Telekom sein soll, was die doppelt so hohe Grundgebühr inkl. Zweijahresbindung rechtfertigen kann.
Daß kann man dir nicht Erklären weil alles auch eine Frage der Eigenen Situation ist. Nicht nur vom Netz abhängig und Service usw...
Sondern es liegt ganz alleine daran wie du deine Prioritäten legst für dich und deine Situation (Gehalt, Lebensstil, Lebensituation usw...). ...
Handy habe ich mir die letzten 10 Jahre immer ohne Vertrag gekauft.
Meine zweit Huawei P10 Plus habe ich bei meinem Händler gekauft für 800€ Neu und kein Vorführgeräte. Je Gerät 400€
Ein Apple Iphone 7 Plus (256GB Version) kostet regulär ca 1100€ ich würde bei meinem Händler 650€ bezahlen.
-
@ Eigentumswohnung oder Haus ist eine gute Anlage :top: 
-
Zum Trost schaue ich mir dann frühere Rechnungen an und bin dann doch froh über meine heuteige Rechnungen, die früheren Re. lagen zum Teil über xxxx,-DM/€ Beträge. 
-
AUA!!! kann man da nur sagen was in den Ländern in der Nachbarschaft und weiter... an Daten verbraucht/gebraucht wird.
Ich habe mal gesagt und das ist wenige Jahre her wozu Daten :o Heute gibt es die schon zum Frühstück - Vorteil Kalorienarm.
Dafür lege ich halt 250€ hin, meinen Mamo M habe ich auch noch. Irgendwie will ich den nicht Kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Zum jetzigen Zeitpunkt nicht aber irgendwann Denkt man bei UI darüber nach.
Bis dahin füllen die bei UI erstaml wieder die "Kampfkasse".
-bas-
Dazu müssen erst einmal die Preise erhöht werden und das nicht zu knapp. Ich würde die Preise auf 50% anziehen.
Und vor allem dann die Gewinne die daraus resultieren in den Ausbau eines Netzes stecken.
https://www.teltarif.de/1-und-…re-preise/news/68567.html