Beiträge von Lady X

Sieht nicht nur so aus sondern ist enthalten :top: das nenne ich einen sehr feinen Tarif.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    MEGA! :D:D:D
    Wenn das wirklich kommt, werd ich wohl tatsächlich von meinem
    Uralt-Tarif in einen Magenta Mobil wechseln, das ist echt der
    absolute Kracher!
    Speed bei mir vor der Haustür um die 150 Mbit/s. via LTE 1800 :)

Das wird meine Lieblings-Option werden :top:

Ich bekomme das gerade mit bei einer Bekannten.

Wir waren heute in einem O2 Shop und wurden auf die oben genannten Zeitfresser verwiesen :flop:

Kontakt über Social-Media-Plattformen finde ich eine Zumutung, vor allem für Leute die keinerlei solche Acounts haben und die auch nicht wollen. Ich kenne genug Menschen die solche Zeitauffresser nicht haben.

Am Rande:
    ich selbst bin auch nur auf Telefon-Treff :top: zu finden! Ich hatte schon mal kurz andere ausprobiert aber war nichts für mich.

Re: Fahrerlaubnis und Sehkraft

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Edit:
    Die Brille, die ich aufgrund der Messwerte nun habe, benötige ich im wahren Leben nicht. Ihr Effekt in der Ferne ist eher gering ... allerdings sehe ich bei Tragen dieser Brille im Nahbereich (also im Fahrzeug) alles unscharf. Nicht einmal den Kilometerstand im Tacho kann ich ohne Schwierigkeiten lesen. Wenn im Fahrzeug alles unscharf ist, macht mich das irgendwie irre. Der Arzt sagt, darauf komme es nicht an, wichtig sei nur das sehen in der Ferne. :(

Was ist das den für ein "Augenarzt" Bezahlt der "Augenarzt" die Strafzettel und nimmt die Punkte ;-)

Du hast die falsche Brille verschrieben bekommen. Eine Gleitsichtbrille (wie Goyale schon anmerkte) wäre die Richtige Brille für dich.

Du wirst eine Einstärken Brille bekommen haben. Die ist aber Falsch, der Nahbereich wird dadurch das du den Tachostand nicht mehr ablesen kannst in Mitleidenschaft gezogen und auf Dauer (ich weis nicht wie lange du Täglich mit dem Auto Unterwegs bist, nehme aber an wegen der Personenbeförderung mehrere Stunden) sogar Geschwächt. Die Folge daraus eine verschlechterung des Nahbereich.

Eine Gleitsichtbrille hat drei Bereiche (Fern, Zwischen und Nahbereich) einen für den Fernbereich, der obere Teil. Und einen für den Nahberreich, den Untersten Teil, den man bei dir ausser Acht lassen kann also käme da "Fensterglas" rein. Wärend oben der Fernbereich eingearbeitet wird. Der Zwischenbereich wird Entsprechend eines "sanften" Bereiches zum Nahbreich angeglichen.

Es sind doch Info-SMS Versand worden:

Liebe Telekom Kundin, mehr Leistung für Sie - zum gleichen Preis! Ab sofort surfen Sie mit einem LTE-fähigen Smartphone mit LTE-Geschwindigkeit. Die Surfgeschwindigkeit in Ihrem Prepaid-Tarif steigt auf bis zu 50 MBit/s - im besten LTE-Netz! Ihr Telekom Kundenservice

Wann am 23.07 auf einen Triple. :top:

Soviel wie ich in meinen letzten Jahren von Vodafone mitbekommen habe wurden die wirklich immer schlechter, irgendwie bekommen die ihren Laden nicht wirklich zum Laufen.

Meine Erfahrung von Vodafone sind vor meinem Wechsel so enerm gewesen das ich oft nicht einmal Telefonieren konnte. Datannutzung war nicht Möglich.

Da ist selbst Telefonica um längen besser vor allem wenn man bedenkt was die im Moment alles zu tun haben!

Empfehlen kann ich heute nur noch Telekom und Telefonica, was ich vor 5 Jahren noch nicht für Möglich hielt.

Aber was ist aus Vodafone geworden... an viel zu vielen Stellen nur noch Flickwerk...Managment marode ...
    Outsoursing... Mitarbeite Demotiviert.... usw....