Meine sind nicht Aromatisiert. Tee in Teebeuteln trinke ich nicht. Ich kaufe nur Loesen Tee.
Da bevorzuge ich Japanischen Sencha, Bancha und mein Liebling ist der Gyokuro.Grüne Tee immer ohne Zucker!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine sind nicht Aromatisiert. Tee in Teebeuteln trinke ich nicht. Ich kaufe nur Loesen Tee.
Da bevorzuge ich Japanischen Sencha, Bancha und mein Liebling ist der Gyokuro.Grüne Tee immer ohne Zucker!
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Bleibt nur zu hoffen das sie es im Laufe des Tages behoben bekommen.
Das hoffe ich auch. Ich warte auf zwei Anrufe.
Drachi, den BBM habe ich über Wlan laufen ![]()
Schwetzingen kein Netz.
Genau die 64 kBit/s sind es die es schon ausmachen. Mit 32 kBit/s gehen sehr oft nicht einmal mehr e-Mails.
Gestern erlebt bei einer Nachbarin die bei V ist, nach dem Verbrauch ging keine e-Mail mehr raus. Die einzigste Chance entweder warten, mit zwei abbrüchen und es ging nichts mehr, oder ein Magenta Mobil Start Pack mit zusätzlichen 2€ im Monat holen und da geht es komischerweise selbst unter 64 kBit/s.
Das Ergebnis kann man sich denken...
So Lustig finde ich das jetzt nicht.
Vodafone hat auch eine Datenautomatik nur wird die so nicht beworben sondern dem Kunden schmackhaft gemacht das wenn er bei 90% Datenverbrauch ist eine SMS bekommt bei der er reagieren muss! Der Kunde muss "absagen"
Reagiert er nicht bekommt er für 3€ 250 MB dazu gebucht. Den Mist finde ich noch viel Schlimmer.
Da finde ich es bei der Telekom schon um einiges Fairer.
Ich Zitiere mich selbst aus einem anderen Tread:
Läst sich nicht löschen:
Xbox - ich habe eine Sony
Windows Feedback
Support Kontaktieren
Skype lies sich löschen aber nicht Skype Video, was für ein Mist.
OneNote
OnDrive
Musik ist jetzt Grove Musik* und zusätzlich über den Store zu erreichen eben so wie Film und TV* auch über die App Store zu erreichen ist Aber als App sind beide* nicht zu löschen.
Positiv gefällt mir:
Alarm und Uhr - hier gibt es jetzt auch eine Integrierte Weltzeit Uhr!
Datei-Explorer
Zusatz:
Seit dem Update habe ich auf dem Display oben mitte bis unten mitte einen immer wiederkehrenden schwarzen dünnen Streifen der sich ausbreitet und wenn er die 3 mm erreicht hat verschwindet er.
Der Streigen teilt das Display in zwei Hälften.
Ist das Tablet vielleicht durch eine zweite AG zu bezahlen und sie hat es nicht Verstanden (zu Unerfahren)?
Ich meine da irgendwo etwas gelesen zu haben das man das Tablet nur dazu bekommt wenn man zwar einen in Zahl 1 Vertrag abschliesst aber zwei AG in kauf nimmt. Was zwar keine Dreingabe ist aber einigermassen Erklärt.
Ich würde die Hotline anrufen und Nachfragen.
Edit: Sie hat vielleicht nicht Verstanden das es zwei Verträge sind.
Was für ein Tablet ist es und wie ist der Verkaufswert?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Während der Arbeit darf ohnehin wegen Arbeitsschutz niemals Alkohol getrunken werden (auch nicht im Lager hinter dem Paletten-Stapel...).
Allein schon deswegen! eine Werkshalle evtl. noch Maschinen bedienen, verminderte Reaktionszeiten...usw... und dann ein Unfall... Alkoholfahne...
so etwas wird vermerkt...
Von daher sehe das was der Kollege sagte nicht als Mobbing an sondern als Wink mit dem Zaunpfahl wenn auch der Gröberen Art und denk darüber nach.
Ich habe einen Bauberuf gelernt, da geht es oft Hart aber Herzlich zu ![]()
Stichtag der 01.04.XX ![]()
Danke für den Tipp wenn man einen Shop auf dem Weg hat ginge das vielleicht gerade noch so...
Aber ich muss 30 Minuten nach Schwetzingen reinlaufen um in einen Shop zu kommen und 30 Minuten wieder zurück nach Hause laufen.
Nach Mannheim wären es 40 Minuten Busfahrt hin, und zurück nochmals 40 Minuten...
Nein Danke, wenn ich schon die Hotline nicht Anrufe werde ich erst recht nicht in einen Shop laufen bzw. fast Monatlich nach Mannheim fahren.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Optionen für den Mein Base von o2 können auch in den o2 Shops gebucht werden. Buchbar sind zum einen alle Optionen die es auch bei Base gab für jenen Tarif und zum anderen alle Optionen, die es bei o2 für die Basistarife gibt, also z.B. Roamingoptionen wie MyEurope TOP.