Beiträge von Lady X

Ich hatte die Hotline von Base angerufen und wurde weitergeleitet an die Hotline von O2, laut der O2 Hotline muss ich über O2 Kündigen.

Die Ersatzkarte hätte mich 15€ gekostet obwohl die Karte Defekt ist! ich hatte erst vor die Nummer zu Portieren, das lasse ich jetzt aber sein. Daher Kündige ich jetzt doch per Fax.
    Die Idee mit der Ersatzkarte kommt daher das ich Schlechte Erfahrungen mit O2 habe als ich einen O2o gekündigt habe , Brief und Fax. Das dauerte bis ich eine Kundigungsbestätigung (brauchte man zu der Zeit noch wegen Portierung der Nummer) hatte und die Kündigung durch war 6 Monate.

Mal sehen wielange das Theater jetzt dauert.

Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Eine neue Sim-Karte nur um den Vertrag kündigen zu können?
    Klingt ziemlich aufwendig. An sich reicht ja auch ein Fax oder eine E-Mail mit Unterschrift im Anhang. Ein Sim-Kartentausch ist aber kostenlos, sofern die Sim-Karte defekt ist. Die Kontaktdaten stehen auf der Webseite: https://www.base.de/Service/Kontakt

Danke. Das ist ja sehr Umständlich immer alles über die Hotline zu machen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ueber die Hotline muesste die Buchung von Optionen auf jeden Fall noch gehen.

Kannst du wegen der IP schauen ob man dann noch eine E-Plus oder schon eine o2 IP bekommt?

Und Hotline? :apaul: aber ich finde weder deren Hotline Nummer auf der Seite noch eine E-Mail-Adresse für den Kundenservice. Könnte die mir jemand nennen. Danke!

Da ich zwei "Mein Base" hatte aber nur eine Sim, die andere ist Kaputt (schon die Tage in verschienen Handys gehabt), möchte ich eine Ersatzkarte haben aber kostet die etwas? wenn ja wieviel? ich hoffe nichts.

Ich brauch sie nur zur Registrierung um Online Kündigen zu können. Das Klappt bei O2 besser als per Einschreiben (meiner Erfahrung nach).

Hallo

Wenn auf deinen Namen schon ein ForFriends-Code läuft geht ein Zweiter Code nicht, da würde nur eine Family-Card auf deinen Namen laufend gehen.

Ausser deine Frau schliesst den Vertrag auf ihren Namen ab, dann geht das auch mit einem ForFriends-Code. Kann unter Umständen je nach Tarif und gebuchter Option/Optionen mehr Einsparen als eine Family-Card.
    Ein Daten Verbrauch kann sich mit der Zeit auch leicht nach oben schrauben...gerade durch die vielen Möglichkeiten die die Geräte bieten...

Schönen Sonntag

Ging es nicht der Rechnung zu Widersprechen mit der Anmerkung: Hiermit Widerspreche ich der Rechnung vom ...... Nr..... über den Betrag Ihres Geschäftspartner ......... in Höhe von 17€. In dem man Deutlich klarmacht das man diese Dubiose "Firma" als Geschäftspartner von MD benennt.

Ihre Rechnung 44€ (Beispiel)
    abzüglich 17 € Ihres Unseriösen Geschäftspartners
    .......

Sollte MD nicht Deutlich auf die Problematik eingehen. Die letzte Rechnung zurück holen, ein Einschreiben mit Vermerk auf den Vorall senden und die 17€ abziehen und den zustehenden Betrag an MD überweisen.

Könnte man nicht so Vorgehen?

Ist "nur" eine Idee......

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Kunden wollen eher Planbarkeit von einem Hersteller, meiner Meinung nach ist BlackBerry einen Zickzack-Kurs gefahren, seitdem Apple das 1. iPhone vorgestellt hat.

................

Man hat einfach die letzten treuen Kühe gemolken, so lange sie im Stall standen. :(

Meine Erfahrung zeigt mir das ich mich besser auf keinen Hersteller verlasse. Das wäre für mich schon zu viel der Erwartung und verschwendete Energie.

Und heute wird BB belacht... den ein Fulltouch Gerät mit vernünftiger Tastatur wird von vielen Gewünscht. Ich wollte selbst früher immer eine meschanische Tastatur und heute kann ich sogar mit der Tastatur vom Huawei G8 oder Motorola G3 schreiben. Solange ich sliden kann geht es sehr gut.

Apps finde ich Persönlich auch nicht so Wichtig, einige können vielleicht die Vielfalt der Einstellungen erweitern... andere sind Sinnlos in meinen Augen, auf dem Huawei habe ich nur den Datei Explorer Pro. Zum Spielen habe ich einen 27 Zoller und damit läst sich auch bequem mal eine Sendung sehen oder ich wechsel gleich an meinen Fernseher.

Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Und genau da beginnt das Problem. Selbst wenn ich mir jetzt ein Priv kaufen würde, woher will ich denn wissen, ob BB nicht in 3 Monaten Andorid einstampft und OS11 bringt. BB ist so unglaubwürdig geworden, dass ich mich auf gar keine Aussage mehr verlassen kann und wahnsinnig wäre mir in Zukunft einen BB zu kaufen. Egalwie gut oder Schlecht die HW oder das OS auch sein mag.

Wenn Blackberry Zweigleisig fahren würde mit einem eigenen System nebs den System Updates und neuen Systemen und Android so das man die Wahl hat wäre das auch nicht so schlecht. So wären die Spielkinder und die Jenigen die lieber Arbeiten wollen mit dem jeweiligen Gerät versorgt.

Und ich schliesse mich auch Merlin mit an, ich bin nicht bereit für das BB Priv 600 bis 700 € aus zu geben gerade weil Android drauf ist. Das bekomme ich um die Hälfte Günstiger.

Am besten man hat keine Erwartungen, die sind meistens wie Luftschlösser.

Aber im Moment sind die 5G Geräte wohl noch sehr gross. Wie im letzten Satz des Artikels erwähnt wird...

http://www.lte-anbieter.info/l…-5g-geraete-ende-2014-vor

Hier ein Bild des ersten 5G Gerätes *schmunzel* zumindest hätte es Räder.

http://www.golem.de/news/lte-n…5g-handy-1501-111819.html

Es wird also schon eine Weile daran getüftelt. Aber andere Länder werden es schon vor Deutschland haben :rolleyes:

Eins ist Sicher, es wird kommen die Frage ist nur wann...