Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Kunden wollen eher Planbarkeit von einem Hersteller, meiner Meinung nach ist BlackBerry einen Zickzack-Kurs gefahren, seitdem Apple das 1. iPhone vorgestellt hat.

................

Man hat einfach die letzten treuen Kühe gemolken, so lange sie im Stall standen. :(

Meine Erfahrung zeigt mir das ich mich besser auf keinen Hersteller verlasse. Das wäre für mich schon zu viel der Erwartung und verschwendete Energie.

Und heute wird BB belacht... den ein Fulltouch Gerät mit vernünftiger Tastatur wird von vielen Gewünscht. Ich wollte selbst früher immer eine meschanische Tastatur und heute kann ich sogar mit der Tastatur vom Huawei G8 oder Motorola G3 schreiben. Solange ich sliden kann geht es sehr gut.

Apps finde ich Persönlich auch nicht so Wichtig, einige können vielleicht die Vielfalt der Einstellungen erweitern... andere sind Sinnlos in meinen Augen, auf dem Huawei habe ich nur den Datei Explorer Pro. Zum Spielen habe ich einen 27 Zoller und damit läst sich auch bequem mal eine Sendung sehen oder ich wechsel gleich an meinen Fernseher.

Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Und genau da beginnt das Problem. Selbst wenn ich mir jetzt ein Priv kaufen würde, woher will ich denn wissen, ob BB nicht in 3 Monaten Andorid einstampft und OS11 bringt. BB ist so unglaubwürdig geworden, dass ich mich auf gar keine Aussage mehr verlassen kann und wahnsinnig wäre mir in Zukunft einen BB zu kaufen. Egalwie gut oder Schlecht die HW oder das OS auch sein mag.

Wenn Blackberry Zweigleisig fahren würde mit einem eigenen System nebs den System Updates und neuen Systemen und Android so das man die Wahl hat wäre das auch nicht so schlecht. So wären die Spielkinder und die Jenigen die lieber Arbeiten wollen mit dem jeweiligen Gerät versorgt.

Und ich schliesse mich auch Merlin mit an, ich bin nicht bereit für das BB Priv 600 bis 700 € aus zu geben gerade weil Android drauf ist. Das bekomme ich um die Hälfte Günstiger.

Am besten man hat keine Erwartungen, die sind meistens wie Luftschlösser.

Aber im Moment sind die 5G Geräte wohl noch sehr gross. Wie im letzten Satz des Artikels erwähnt wird...

http://www.lte-anbieter.info/l…-5g-geraete-ende-2014-vor

Hier ein Bild des ersten 5G Gerätes *schmunzel* zumindest hätte es Räder.

http://www.golem.de/news/lte-n…5g-handy-1501-111819.html

Es wird also schon eine Weile daran getüftelt. Aber andere Länder werden es schon vor Deutschland haben :rolleyes:

Eins ist Sicher, es wird kommen die Frage ist nur wann...

Da mein Lumia 532 mein Dritthandy ist wagte ich den Schritt und habe die Instalation von Windows 10 durchgeführt.

Als erstes habe ich FB gelöscht, danach folgten Word, Power Point und Excel (ich nutze dafür andere SW) die unter 8.1 noch unter Office aufgeführt sind. Skype.

Läst sich nicht löschen:
    Xbox - ich habe eine Sony
    Windows Feedback
    Support Kontaktieren
    Skype lies sich löschen aber nicht Skype Video, was für ein Mist.
    OneNote
    OnDrive
    Musik ist jetzt Grove Musik* und zusätzlich über den Store zu erreichen eben so wie Film und TV* auch über die App Store zu erreichen ist Aber als App sind beide* nicht zu löschen.

Positiv gefällt mir:

Alarm und Uhr - hier gibt es jetzt auch eine Integrierte Weltzeit Uhr!
    Datei-Explorer

Die Einstellungen sind etwas mehr Aufgeräumter.

Gelohnt hat es für mich nicht unbedingt das ich das Update gemacht habe, für den einen oder anderen sind einige der Apps sicherlich gewünscht/gewollt.

Hier ging es laut Tread-Titel um die FB App.

Man hat die Kunden schon damit vor den Kopf gestossen das Ein Blackdroid Priv raus gebracht wurde,
    da war das mit den Apps vorher sehbar und kaum zu bejammern.

Ich Glaube kaum, sage aber auch nicht niemals, das ich mir noch einen BB kaufen werde. Ausser es kommt ein vernünftiges BS wie das OS10.

Edit: Schon als BB begonnen hatte die Amazon Apps für die Appssammler einbinden zu können.

Die Meisten wollen ja unbedingt Apps, dass ist das Ergebniss davon!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    So allmählich kommen eben die ganzen Fußangeln. ;) Da stellt sich dann tatsächlich die Frage, ob es das Wert ist überhaupt bei einer Drillisch Marke einen Vertrag zu machen. Wenn man einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit macht, dann doch wohl um flexibel zu bleiben. Da wird man dann unter Umständen richtig hart über den Tisch gezogen. Da stellt sich dann mir die Frage ob nicht zum Beispiel Original O2 nicht doch insgesamt das kleinere Übel ist ? Auch wenn die Tarife auf den ersten Blick teurer aussehen, aber da gibt es solch fiesen Fallen afaik nicht. Da wären wir auch wieder bei dem alten Thema was preiswert und was billig ist. :D

Wechselgebühr in Höhe von 300€ und/oder nochmal eine Anschlussgebühr für eine Karte die schon Aktiv ist ist sehr sehr Teuer wenn man das Umrechnet auf Laufzeit und evtl. "Ärger" mit diesen Billiganbietern da stellt sich bei mir die Frage nicht mehr ob ich es günstig und billig will....dazu wäre mir persönlich der Aufwand von Gebühren zu teuer und evtl. zu viel Ärger, Arbeit und Energieaufwand.

Für Leute deren Verwandungsprofil sich nicht inerhalb von zwei Jahren ändert und den Tarif nach dem Buchen nicht mehr anrühren....