Der Pate
Das Boot
Spiel mir das Lied vom tot
Todeszug nach Yuma
Für ein paar Dollar mehr
Django auch wenn er hier die nummer 6 ist.
Alte Filme aber sehr gut
wie ich finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Pate
Das Boot
Spiel mir das Lied vom tot
Todeszug nach Yuma
Für ein paar Dollar mehr
Django auch wenn er hier die nummer 6 ist.
Alte Filme aber sehr gut
wie ich finde.
Als Office-Paket nutze ich andere Software.
Skype nutze ich auch nicht weil ich lieber über das FN oder Mobilfunk telefoniere.
Und Facebook ist in meinen Augen der letzte Dreck.
Da mein Lumia 532 mein Dritthandy ist wagte ich den Schritt und habe die Instalation von Windows 10 durchgeführt.
Als erstes habe ich FB gelöscht, danach folgten Word, Power Point und Excel (ich nutze dafür andere SW) die unter 8.1 noch unter Office aufgeführt sind. Skype.
Läst sich nicht löschen:
Xbox - ich habe eine Sony
Windows Feedback
Support Kontaktieren
Skype lies sich löschen aber nicht Skype Video, was für ein Mist.
OneNote
OnDrive
Musik ist jetzt Grove Musik* und zusätzlich über den Store zu erreichen eben so wie Film und TV* auch über die App Store zu erreichen ist Aber als App sind beide* nicht zu löschen.
Positiv gefällt mir:
Alarm und Uhr - hier gibt es jetzt auch eine Integrierte Weltzeit Uhr!
Datei-Explorer
Die Einstellungen sind etwas mehr Aufgeräumter.
Gelohnt hat es für mich nicht unbedingt das ich das Update gemacht habe, für den einen oder anderen sind einige der Apps sicherlich gewünscht/gewollt.
Hier ging es laut Tread-Titel um die FB App.
Man hat die Kunden schon damit vor den Kopf gestossen das Ein Blackdroid Priv raus gebracht wurde,
da war das mit den Apps vorher sehbar und kaum zu bejammern.
Ich Glaube kaum, sage aber auch nicht niemals, das ich mir noch einen BB kaufen werde. Ausser es kommt ein vernünftiges BS wie das OS10.
Edit: Schon als BB begonnen hatte die Amazon Apps für die Appssammler einbinden zu können.
Die Meisten wollen ja unbedingt Apps, dass ist das Ergebniss davon!
Eben ist die Welt untergegangen wegen FB lol
Sozialkompetenz geht anders, die meisten können nur noch Tippern und aufs Smarte schauen....
Was ein Witz ist weil es Augenwischere ist, nur weil sie nicht als der Kleinste NB in D dastehen wollen.
68723 Schwetzingen kein Netz
nichts geht.
Zum Glück kein Vertrag und nur eine Prepaid-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
So allmählich kommen eben die ganzen Fußangeln.Da stellt sich dann tatsächlich die Frage, ob es das Wert ist überhaupt bei einer Drillisch Marke einen Vertrag zu machen. Wenn man einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit macht, dann doch wohl um flexibel zu bleiben. Da wird man dann unter Umständen richtig hart über den Tisch gezogen. Da stellt sich dann mir die Frage ob nicht zum Beispiel Original O2 nicht doch insgesamt das kleinere Übel ist ? Auch wenn die Tarife auf den ersten Blick teurer aussehen, aber da gibt es solch fiesen Fallen afaik nicht. Da wären wir auch wieder bei dem alten Thema was preiswert und was billig ist.
Wechselgebühr in Höhe von 300€ und/oder nochmal eine Anschlussgebühr für eine Karte die schon Aktiv ist ist sehr sehr Teuer wenn man das Umrechnet auf Laufzeit und evtl. "Ärger" mit diesen Billiganbietern da stellt sich bei mir die Frage nicht mehr ob ich es günstig und billig will....dazu wäre mir persönlich der Aufwand von Gebühren zu teuer und evtl. zu viel Ärger, Arbeit und Energieaufwand.
Für Leute deren Verwandungsprofil sich nicht inerhalb von zwei Jahren ändert und den Tarif nach dem Buchen nicht mehr anrühren....
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Meinst Du damit den "Großen Bruder" (ist watching you)?
Nein, ich habe mich "nur" als Akte X Fan geoutet.
Vielleicht waren die kleinen grauen Männchen zu Gast. Danach spinnt die Elektonik usw... meistens
Oder die Rechnung war nicht Bezahlt....
Quelle und Link setzen nie Vergessen ![]()
p.s hilft der persönlichen Meinungabildung ![]()
Eine X Akte wird es ja nicht sein ![]()