-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es gibt doch sicherlich Telekommunikations-Läden bei Dir im Ort (z.B. der Shop mit dem Hotspot?), oder PC-Händler, welche die Antennen verkaufen und auch installieren. Die Anforderung bei Dir ist klar definiert, und ist technisch gesehen ein Klacks. Das geht wahrscheinlich ohne Außenantenne.
Ich habe hier (gerade auf der Telekom-Karte nachgesehen) in 200m Umkreis 4 FON-Hotspots. Mein VDSL behalte ich aber trotzdem. Zum einen, weil es sowieso die Firma bezahlt und zum anderen, weil ich zum Online-Gaming niedrige Ping-Zeiten benötige.
Die gibt es hier schon. Wäre dann auch kein Problem.
Bei mir im Ort gibt es gerade mal 4 Telekom Hotspots. Wir haben Kabel Unitymedia mit 50.000 Mbit auch weil hier Online Games gezockt werden.
-
Danke @ Goyale! für die Antwort. Direkte Sicht zum Shop wo der Hotspot ist ist gegeben.
Leider habe ich keinen mit Ahnung und keinen Fachmann zur Hand.
Zitat
Wenn da Gebäude in Weg sind, wird die Verbindung fast unmöglich.
An Hotspots andocken ist besonders in der Großstadt einfach. Alle 200m Luftlinie gibt es Hotspots von der Telekom, und oft noch viel mehr zusätzliche Hotspots von Fon, Freifunk etc.
Hinsichtlich ordentlicher Antenne brauchst Du jemanden mit Ahnung.
Zitat
Bei direkter Sicht kannst Du schon mit einer AUSSEN am Haus angebrachten Antenne für schlappe 50€ eine Entfernung von mehreren km überbrücken (http://www.amazon.de/TP-Link-T…-connector/dp/B002EIF2OK/, ist zugegeben recht groß). Wenn Du so eine Antenne im Haus anbringst, überbrückst Du etwas weniger............
-
Zitat
An Deiner Stelle würde ich den Hotspot-Empfang in den beiden Wohnungen prüfen (ggf. mal von Amazon ne gescheite WLAN Antenne kommen lassen, dann mal einen Hotspot-Tagespass kaufen), und wenn das klappt sämtliche SIM-Karten von Heino und Mogelcom entsorgen.
Mein nächste Hotspot ist etwa 1,2 km entfernt Luftlinie ist vielleicht etwas weniger), gibt es Wlan-Antennen die diesen noch "einfangen" können?
Welche Kriterien muss ich beim Kauf einer solchen antenne beachten?
Klingt einfach zu gut 
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Sowohl Einkommen als auch die Lebenshaltungskosten und Steuern sind in Dänemark etwas höher als in D, die Penetration mit Mobilfunkverträgen ist mindestens so hoch wie in D, wenn nicht höher.
Erschwerend kommt dazu noch die Topografie und Grösse des Landes (Kosten beim aufbau usw...), Blondinenfreund hatte meinen Gedanken dazu auch schon ausgedrückt. Also ich würde Dänemark nicht mit Deutschland vergleichen.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Stimmt, so duenn besiedelt ist Daenemark nicht und vorallem die Ballungsraeume sind durchaus vergleichbar
Internflat, 150 Allnet-Einheiten, 1GB fuer 15€
Internflat, 250 Allnet-Einheiten, 5GB fuer 25€
Internflat, 500 Allnet-Einheiten, 15GB fuer 35€
Internflat, 1.000 Allnet-Einheiten, 25GB fuer 45€
dazu dann noch eine "weiche" Drosselung auf 384 KBit/s
Das wuerde schonmal weiterhelfen und waere noch keine Konkurrenz zum Festnetz
Alles anzeigen
Die Allnet-Einheiten finde ich persönlich etwas Mickrig, selbst das 1000 Paket ist mir zu wenig und da bin ich sicher nicht alleine. Daten sind ok wenn man nachbuchen könnte...
-
Ist Dänemark mit seiner geringen Einwohnerzahl, wichtig wären die Einwohner mit Handyvertrag, da wirklich repräsentativ? Wie ist das Durchschnittleiche Einkommen in Dänemark? Was kostet dort der Lebenunterhalt usw...?
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Findest Du, dass die Community nach Android lechzt? Die meisten (zugegeben wenigen verbliebenen) echten™ BlackBerry-User die ich noch so kenne, werden mit Android nicht wirklich warm. Also denen kommt eher das Mittagessen hoch, als dass sie sich über den Wechsel freuen würden. Aber wir werden eh sehen, was kommt.
Nicht nur das Mittagsessen.
Mal anders rum Gedacht:
Apple mit der Software von BB 10 und ich könnte es mir Überlegen. Apple mit Android nein Danke!
Windows mit BB 10 OS und ich könnte es mir Überlegen. Windows mit Android nein Danke!
Blackberry mit OS 10.x und ich bräuchte nicht zu Überlegen ich würde kaufen.
Blackberry mit Android und den Sicherheitsfutures dazu HUB usw... von Blackberry wäre ein Schwer zu Schluckendes Übles Gemisch aus Gift und das mit Zucker vermischt ist.
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Dual-SIM wäre aber echt mal ne Bereicherung!
Ist auch der Einzigste Grund warum ich ein Lumia DualSim habe also da gibt es sicherlich einige mehr die DS zu schätzen wissen und ein Nutzerprofil dafür haben.
-
Für Neukunden, VVL usw... neue AGB usw... von daher schon Zulässig.
Laufende Verträge dürfen nicht einfach so Umgestellt werden.
-
Oder die Drosselung fällt weg und nach Verbrauch des Inklusiv Volumens geht nichts mehr und man muss nachbuchen.
-
Ich habe meinen Fall erzählt.
Die haben mir gesagt es wäre ein Appkauf (was ich schon erwähnte), nur das ich keine gekauft hätte (was ich auch schon erwähnte) deswegen konnte die auch nicht auftauchen. Ich hatte auch weder Telefoniert, noch SMS geschrieben. Daten erstrecht nicht genutzt. Wie kann ein Minus entstehen von 80 ct. wenn die Karte nicht benutzt wird und bei Abfrage des GH ein Haben auf der Karte ist(?)
Die HL auch noch sagt ich muss die Karte aufladen damit das Soll beglichen werden kann(?)
Dabei ein Haben auf der Karte ist.
Daher denke ich bei dir auch an einen Systemfehler nur das die HL abweisst.
Ich habe die Karte dann gekündigt und mir das GH aus zahlen lassen das hat über Wochen gedauert. Und Komischerweise hatte die Karte dann ein Haben.
-
Es gibt einen Punkt wenn der draussen ist kann man "Einkaufen"
Zu dem Zeitpunkt als dieser eine Punkt noch gesetzt war konnte ich davor nicht einkaufen und daher stammen diese 80ct. wo ich angeblich eine App gekauft hätte.
Laut Google Play habe ich bis zu dem Zeitpunkt keine App gekauft von 80ct.
Schönes Wochenende!