-
Das sehe ich wie xpop, wenn mir ein Vodafone Kunde eine MMS schickt würde ich die nicht einmal lesen. Die würde gleich gelöscht.
Bilder usw... gehen auch über andere Messenger wie den BBM oder WA.
WA (seit Gestern Abend) läuft bei mir nur über einen alten Adroiden, daher bin ich da auch nicht Ständig erreichbar, wer mir Bilder schicken will kann auch die E-Mail Addi nutzen. Ist sogar besser als WA.
Aber am Liebsten ist mir der BlackBerry Messenger 
Dann die Strafgebühr das man bei Vodafone sein darf ist nur eine Abzocke.
-
5€ Strafgebühr bei Vertragsverlängerung :flop:das ist von Vodadings kein guter Zug aber die wollen doch Kunden verlieren und für die muss der Rest dann Strafgebühr bezahlen damit er bleiben darf 
-
Die Karte sollte ein Geschenk für eine Freundin sein die ihn dann Aufladen würde. Deswegen hatte ich mir den Gebucht wegen der schönen Nummer. Dabei hatte ich die Lastschrift eingerichtet damit ich die Karte dann mit dem Tarif verschenken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
1. Telekom
2. E-Plus
3. o2
4. Vodafone
So sehe ich das auch, nach meinen Erfahrungen mit geliehenen Vertragskarten in der Gegend um Schwetzingen/Heidelberg/Mannheim.
-
Zitat
Original geschrieben von Polyp
Ich denke mal schon.
.............................
Danke.
Schade das es nicht auch mit Aufladen und Lastschrift in Kombination geht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich bin jemand der von 24/7 permanente Erreichbarkeit für vor allem Arbeitgeber nichts, aber auch gar nichts hält.
Genau das ist der Punkt warum ich ein Geschäftshandy (13 -16 Uhr danach aus, ansonsten über E-Mail erreichbar) habe und ein Privates Handy. Da ich beides konsequent durch die Nummern trenne.
Ein Fax wollte ich niemals haben. Wäre noch schöner wenn das Ding auch noch losrattert 
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
wer für sowas Geld verlangt ... naja.
Ich finde zumindest ein kleines Dankeschön Geschenk angemessen. Da es nicht Selbstverständlich ist einen solchen Code zu bekommen. Das sollte aber auch Freiwillig sein und nicht Erwartet werden. Wäre aber ein netter Zug und man kann sich danach guten Gewissens wieder trennen, da man nicht Einfach so Abgestaubt hat, meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Weshalb benötigst Du eine Festnetznummer, wenn Du Anrufe aus dem Ausland bekommst?
Weil es für meine Kontakte, die sowohl Privat und Geschäftlich, im Ausland z. B. Amerika viel Günstiger ist mich auf meiner Festnetznummer egal ob Privat/Geschäftlich zu erreichen. Ich nicht immer in meinem Büro/Zuhause bin und dann unterwegs auf der Festnetznummer erreichbar oder Mobil egal was dem Kontakt selbst am liebsten ist bin. Ich habe immer zwei Handy dabei wenn ich unterwegs bin.
Selbst hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem Handy in der Pampa an zurufen und immer eine Verständliche Leitung erwischt.
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
"Das können wir nicht machen." kam sofort als Antwort. Als ich dann sagte, dass ja wohl offensichtlich einer von beiden lügt, und ich denke, dass das o2 ist, wünschte die Dame mir einen schönen Tag noch und legte einfach auf!!
Sie hat dir doch noch einen schönen Tag gewünscht. Das hätte ich genau so gemacht 
-
Wie ist es wenn man am Lastschriftverfahren teilnimmt und die Karte trotzdem mit z.B. 10€ aufläd werden die dann zum Verechnen genommen und bleibt das Lastschriftverfahren trotzdem bestehen?