Wird steuerlich als Werbekosten abgesetzt ![]()
![]()
Beiträge von Lady X
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Danke, wenn auch leider nicht die erhoffte Antwort.Noch eine Frage bzgl tethering mit Laptop im Magenta Mobil S. Ist dies ohne Zusatzkosten, auch mit der All Inklusive Option im Ausland, möglich?
JohnnyT
Meines Wissens ja, da du die Flat wie Zuhause durch die All Inklusive nutzen kannst.
-
Magenta S als Family Card 19,95€ ohne zusätzliche Rabattierungen.
-
Das ist Unakzeptabel auf ganzer Linie. Ich weiss von Firmen die auch deswegen Gekündigt haben. Die sind froh heute bei der Telekom (kaum 1 Minute) zu sein oder bei Base (Wartezeit kaum 2 Min. von einer Geschäftspartnerin).
-
Ich würde dir zu Aldi raten mit dem Internet-Flatrate L zu 9,99€ mit 1,5 GB und zurück setzen für 3€ wärst du bei 3 GB. Minuten und SMS hast du kaum? (was auch immer kaum ist?) fallen dann mit 11 ct./Min./SMS kaum ins Gewicht.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe Gestern mal aus Spaß bei der VFD2 GK Hotline 01721234 angeufen. 30 Min. Wartezeit ist für GK Kunden aber wohl sehr heftig.Aus eigener vergangener Erfahrung bei V und der meiner Kunden scheinen die 30 Min. zur Regelzeit geworden zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Tryagainlater
Der Fairness halber - wenn schon nicht gegenüber Voda, dann gegenüber dem Forum - solltest du das "Zitat" vielleicht nicht verändern. Bei Vodafone im Infodok heißt es (Anm. 13):Wenn du dich da wirklich drüber aufregen willst...
Ich habe es nicht vom Infodok, und somit auch nicht Verändert. Also keine Unfairnes dem Forum gegenüber

Über Vodadings rege ich mich nicht auf, ist zu viel vertane Regung

http://www.vodafone.de/privat/service/red-auslandspaket.html
-
Red Auslandspaket
Zitat: Quelle VodafoneZitatBei Verbrauch von über 500 Minuten/SMS werden gemäß unserer Richtlinien der fairen Nutzung zusätzlich 20 Cent pro Minute/SMS berechnet.
Mal abgesehen davon das man im Urlaub anderes zu tun hat...
Finde ich die Option eher eine Frechheit. Wenn man bedenkt die Option auf Dauer zu behalten (anstatt zu Kündingen und als Privatkunde vielleicht 6 Wochen Urlaub in der EU oder Türkei zu machen). Da sollte mehr drin sein als ein Minuten/SMS AuslandspaketZitatMit dem Red Auslandspaket nutzt Du die Flatrates Deines Red-Tarifs auch im Ausland.
.
Kündigt man die Option bekommt man die Reiseflat+ genau so ein Mist...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie lange hat man als Kunde Zeit auf die SMS zu reagieren, sofern man die SMS überhaupt zur Kenntnis nimmt, bis das neue Volumen kostenpflichtig dem Kunden aufgezwungen wird?kostenpflichtig mit 3€ aber wielange weiss ich noch nicht. Da muss ich noch warten bis mein Voda Kontakt etwas sagen wird wenn es soweit sein wird...