Schwetzingen 68723: SMS und Anrufe aus dem Telekom Netz kamen zwischen 0:01h und 0:39h alle an und ich kam bei jedem Anruf durch. Eben so Anrufe zu mir.
Ein gutes neues Jahr allen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwetzingen 68723: SMS und Anrufe aus dem Telekom Netz kamen zwischen 0:01h und 0:39h alle an und ich kam bei jedem Anruf durch. Eben so Anrufe zu mir.
Ein gutes neues Jahr allen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von edamer
Oh, ein zufriedener Kunde...
Bitte? Zufriedene Kunden bei Vodafon?
Nach Jahrzehnten habe ich die Flucht ergriffen. ![]()
Aber äusserst Amüsant was die so treiben...
Wenn ich im Ausland unterwegs bin reichen mir die läppischen 480 Minuten nicht aus, auf die MMS und SMS kann ich auch Verzichten. Hätten sie 1200 Minuten, und den MMS und SMS weggelassen, dazu gepackt wäre der Tarif etwas geworden.... ![]()
Laut meinem Kundencenter würde mich meine Festnetznummer seit gestern Abend nichts mehr kosten eben so All Inklusive (Beide Optionen bestehen seit längerem schon).
Was nicht sein kann
die werden sicher Berechnet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Meiner Meinung nach ist die Verbindungs-, Gesprächs-, Gesamtqualität von SQ identisch mit der von E-Plus/Base selbst. Konnte bis dato noch keine Unterschiede ausmachen.
Ich konnte den Unterschied schon feststellen. SQ ist Schlechter ich hatte die Karte in drei verschiedenen Handy und genau in diese auch eine Aldi Talk Karte zum testen. Aldi Talk war um einiges besser in der Sprachqualität.
ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
Das "Paket" bezieht sich auf die Allnetflat als Feature. Nicht auf Simquadrat als Ganzes.
Das Verstehe ich auch so, somit währen die Fixkosten bei 5€/Mon. dazu je Option gestiegen.
Die 5€ würden noch gehen wenn die Sprachqualität gut wäre und die Anrufe auch durchkommen würden was bei mir kaum der Fall ist von 10 Anrufen kommen 6 nicht durch. Die Anrufe haben ihre Nummer nicht Ünterdrückt.
Ich bin daher nicht bereit 5€/Mon. zu bezahlen.
Ansprüche wo, wie, bei was den Eigentlich.
Da bin ich Gespannt was man Bieten will um sich auf die Stirn schreiben zu können Zitat Teltarif vom 10.11.14: "hohe Ansprüche an Produkte mit persönlichen Service und einen gesteigerten Bedarf an Mobilfunk-Produkten"
Frischfisch oder Fischfrisch hm, warum habe ich jetzt Hunger auf Fisch
DieNamenswahl ist najIch geh essen.
Für einen Geschäftsmann sind 6 Tage bisherige Nichtereichbarkeit schon zu lange!
Meine vorgehendsweise wäre dieselbe wie die LarsTT beschrieben hat und zusätzlich einen Postpeid-Vertrag bei einem anderen Anbieter.
Den wie sagt ein Geschäftsmann "Zeit ist Geld"
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Von welchem Tarif hast Du denn in welchen gewechselt?
Vom CoCo M in den MaMo M.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Die Wechselgebühr finde ich jetzt nicht so Wichtig da ich den Vertrag ja nicht mehr so Einhalte wie im Januar abgeschlossen (meine Sicht). Abgeschlossen wieder ohne Smartphone.
Kleine Info wegen der Wechselgebühr: Wurde nicht Berechnet.