Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    ...................
    Mal eine Frage an jemanden der 1 GB und mehr im Monat verbraucht: Was macht ihr mit eurem Smartphone denn, dass man da so viele Daten überträgt? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn mir fehlt da im Moment ein wenig die Phantasie.
    ..............

Ab und zu mal ein Video machen und dann über den Blackberry Messanger oder per E-Mail versenden.

Die CoCa L würde ich behalten und den Complete Mobil L umstellen in den MaMo M.
    Falls deine Frau mal mehr Daten (1 GB für 4,95€) brauchen sollte oder doch eine MultiSim. Zumindest noch die nächsten Monate, wenn du dann immer noch Umstellen willst in MaMo S kannst du das Später noch immer tun.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also keine Telefonie und keine SMS?
    Dann reicht doch auch eine Datenkarte :rolleyes:

In dem Zusammenhang erinnere ich gerne an das UMTS-Netz und die 19€ pro MB.
    Solange ist das noch gar nicht her :D

Telefonie und SMS mache ich meistens nur über den Magenta M, über die ComboCard L (+ 2 MultiSim (1 als reine Datenkarte) + Blackberry Option) laufen "meistens" nur die Daten. Mir ist sind 2 Verträge lieber da ich Privat auch noch zwei Nummern benötige. Da möchte ich dann auch alles nutzen wie Daten und Telefonie plus SMS, E-Mail usw. drauf haben das ich wenn ich Unterwegs bin alles zur Hand habe was ich brauchen möchte.
    Im Moment spuckt mir ein Tablet im kopf rum :o

Oh 19€/MB :eek:

Zitat

Original geschrieben von marcello81
    Lady X es ist ja schön dass du mit vor 2007 Features (https://www.youtube.com/watch?v=KXZXDIfDq6E ) zufrieden bist. Ich möchte aber mein 2014 Smartphone voll mobil benutzen können genauso wie es die Werbung der Netzbetreiber suggeriert. Das ist aber leider durch die lächerlichen Datenvolumen nicht möglich und nein ich fühle mich nicht als Hardcore Nutzer. In anderen Ländern ist es auch möglich vernünftige Datenvolumen anzubieten, aber hier in Deutschland lassen wir uns mal wieder verarschen.
    .....

Ich Beziehe mich auf das von dir geschriebene "zufrieden" mit den Features von vor 2007, bin ich nämlich nicht und ich bezahle gern auch mehr sofern ich darin auch einen Mehrnutzen für mich Persönlich sehe. Ich habe kein Problem damit Optionen zusammen zu buchen zu meinem Magenta M (Preis Egal) und mir ist es dann auch Egal was es kostet. Videos vom Handy auf den Fernseher (ich trage eine Brille) "schieben" kein Problem *g* nur weil ich nicht alles gepostet habe was ich mache, heißt das nicht ich nutze nicht vieles aus ;-)
    Andere Länder interessieren mich nur am Rand (Nachrichten), egal wo man hin sieht es gibt immer Vor und Nach Teile in den anderen Ländern, ich wohne in Deutschland. Also muss ich hier das für mich Persönlich Beste daraus machen mit den mir zur Verfügung stehenden "Mitteln"

Jeder hat eben seinen wie schon geschrieben eigenen Kostenrechner.

marcello81, schön wenn du weißt was ich gerne ansehen möchte als Video oder Clip, und ein Video oder Clip auf einem kleinen Handydisplay kannst du dir gerne von mir aus ansehen.

Ich bevorzuge dazu einen entsprechend hohen Zoll Fernseher der neusten Generation.
    Dann macht das Ansehen viel mehr Spass dabei ist es mir egal ob ich über Mobilfunk gehe oder nicht :D
    Kosten sind mir dabei dann auch egal.

Zitat

Original geschrieben von david63
    Weiß jemand mittlerweile ob es den MagentaMobil L Premium als for Friends Variante geben wird?

67,96€ wären ein Knaller wenn man dafür jährlich ein neues Top-Smartphone bekommt.

Nur den Magenta S - M - L wird es mit for Friends geben. Die Premium Tarife werden ausgeschlossen werden (lt. meiner Info) und in keinem Kundencenter (von Bekannten) wurde ein Premium als for Friends gesehen.

Wer wo und bei welchem Anbieter ist bzw. welchem Discounter sein mag das ist dem jenigen seine Individuelle Entscheidung. Diese Wahl haben wir...

Hätte man vor wenigen Jahren eine Allnetflat für unter 80€ bekommen sicher nicht.

Wer wie sein Datenvolumen nutzen will ist jedem seine eigene Entscheidung und die seines Kostenrechners. Das die Hardcore Nutzer dann auch mehr für die Daten dazubezahlen sollen finde ich auch ok.
    Irgendwie muss ein Unternehmen das im Mobilfunktsektor seine Dienstleistungen Anbieter auch Gewinn machen ;)
    Früher waren das die teueren Allnetflat. Heute sind das die Daten.

Ich nutze Unterwegs E-Mail, SMS, Telefonate und meinen Blackberry Messanger. Und bin froh das genau so nutzen zu können. Aber das muß nicht unbedingt auch auf meinen Nachbarn zutreffen.