-
Zitat
Original geschrieben von david63
Weiß jemand mittlerweile ob es den MagentaMobil L Premium als for Friends Variante geben wird?
67,96€ wären ein Knaller wenn man dafür jährlich ein neues Top-Smartphone bekommt.
Nur den Magenta S - M - L wird es mit for Friends geben. Die Premium Tarife werden ausgeschlossen werden (lt. meiner Info) und in keinem Kundencenter (von Bekannten) wurde ein Premium als for Friends gesehen.
-
Wer wo und bei welchem Anbieter ist bzw. welchem Discounter sein mag das ist dem jenigen seine Individuelle Entscheidung. Diese Wahl haben wir...
Hätte man vor wenigen Jahren eine Allnetflat für unter 80€ bekommen sicher nicht.
Wer wie sein Datenvolumen nutzen will ist jedem seine eigene Entscheidung und die seines Kostenrechners. Das die Hardcore Nutzer dann auch mehr für die Daten dazubezahlen sollen finde ich auch ok.
Irgendwie muss ein Unternehmen das im Mobilfunktsektor seine Dienstleistungen Anbieter auch Gewinn machen 
Früher waren das die teueren Allnetflat. Heute sind das die Daten.
Ich nutze Unterwegs E-Mail, SMS, Telefonate und meinen Blackberry Messanger. Und bin froh das genau so nutzen zu können. Aber das muß nicht unbedingt auch auf meinen Nachbarn zutreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ist das mit Handy? Danke 
Beide Tarife ohne Smartes.
-
Sorry, mist ich brauche dringend eine neue Brille :o
Der Magenta Mobil M mit for Friends kostet 33,96 €
Der MaMo L mit for Friends 42,46 €
Die Angaben sind dem Kundencenter von Bekannten entnommen.
Den L Premium und die Magenta Premium xxx konnte ich nicht finden aber ich nehme an die wird es mit for Friends nicht geben :confused:
-
Danke, dann hatte ich einen :apaul: beim lesen.
-
Ikea wird Apple 
Habt ihr auch schon ein BookBook?
https://www.youtube.com/watch?v=MOXQo7nURs0

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Buhahahaahaa, VF hat es echt drauf:
http://www.welt.de/wirtschaft/…n-gegenseitig-helfen.html
Buhahahaahaa, ich habe noch 3 Kontakte im Netz von Vodafonx und kann sagen Katastrophal ist sehr Stark Untertrieben. Eine Herde Hühner ist besser Organisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Was wohl auch für den Großteil mehr Sinn macht ;). Facetime, Skype. Und in der Magenta EINS Welt hat man halt die HotSpot Flat via WLAN 2 GO ;).
Darin sehe ich auch mehr Sinn drin.
Ich habe zwar die Magenta EINS Welt nicht und werde sie auch nicht bekommen da wir Internetmässig über Kabel BW versorgt sind (läuft über meinen Mann).
Ich finde Skype aber auch Interessant und freu mich schon das zu testen 
Was ich jetzt nicht habe buche ich eh dazu wie Festnetznummer und All Inklusive
wenn ich brauchen sollte HotSpot usw...
Edit:
Bei der Speed Option LTE Max gibt es jetzt nur noch Geschwindigkeit von 300 MBit/s und up 50MBit/s? ich meine gelesen zu haben es wären noch 500 MB dabei oder täusche ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die Tarife sind zwar für Telekomverhältnisse wirklich ein Fortschritt, auch wenn der günstige Preis durch den Wegfall von Optionen wie Hotspot-Flat zustande kommt.
Die Option wurde nur durch eine andere - Internet-Telefonie (VoIP) - Option ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Verstanden. Du hattest aber den Complete M ohne Handy?
Ja, ich kaufe mein Smartes lieber so dazu.