ZitatOriginal geschrieben von iMe
Ist das mit Handy? Danke
Beide Tarife ohne Smartes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Ist das mit Handy? Danke
Beide Tarife ohne Smartes.
Sorry, mist ich brauche dringend eine neue Brille :o
Der Magenta Mobil M mit for Friends kostet 33,96 €
Der MaMo L mit for Friends 42,46 €
Die Angaben sind dem Kundencenter von Bekannten entnommen.
Den L Premium und die Magenta Premium xxx konnte ich nicht finden aber ich nehme an die wird es mit for Friends nicht geben :confused:
Danke, dann hatte ich einen :apaul: beim lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Buhahahaahaa, VF hat es echt drauf:
Buhahahaahaa, ich habe noch 3 Kontakte im Netz von Vodafonx und kann sagen Katastrophal ist sehr Stark Untertrieben. Eine Herde Hühner ist besser Organisiert.
ZitatOriginal geschrieben von a2176759
Was wohl auch für den Großteil mehr Sinn macht ;). Facetime, Skype. Und in der Magenta EINS Welt hat man halt die HotSpot Flat via WLAN 2 GO ;).
Darin sehe ich auch mehr Sinn drin.
Ich habe zwar die Magenta EINS Welt nicht und werde sie auch nicht bekommen da wir Internetmässig über Kabel BW versorgt sind (läuft über meinen Mann).
Ich finde Skype aber auch Interessant und freu mich schon das zu testen ![]()
Was ich jetzt nicht habe buche ich eh dazu wie Festnetznummer und All Inklusive
wenn ich brauchen sollte HotSpot usw...
Edit:
Bei der Speed Option LTE Max gibt es jetzt nur noch Geschwindigkeit von 300 MBit/s und up 50MBit/s? ich meine gelesen zu haben es wären noch 500 MB dabei oder täusche ich mich?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Die Tarife sind zwar für Telekomverhältnisse wirklich ein Fortschritt, auch wenn der günstige Preis durch den Wegfall von Optionen wie Hotspot-Flat zustande kommt.
Die Option wurde nur durch eine andere - Internet-Telefonie (VoIP) - Option ersetzt.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Verstanden. Du hattest aber den Complete M ohne Handy?
Ja, ich kaufe mein Smartes lieber so dazu.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Dann hast du 49,95 bzezahlt und zahlst jetzt 59,95?
Ich ich bezahle 60 € für den Wechsel.
Aus dem Complete Comfort M in den Magenta Mobil M.