Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von MK83
    weiß jemand zufällig ob man von einem bestehenden Complete Comfort L mit Handy in den neuen MagentaMobil L mit Smartphone wechseln kann? ohne 50€ Strafgebühr?

Hat meine Freundin über die Hotline probiert, aber nichts zu machen.

Ich bin heute Morgen vom Complete Comfort in den Magenta M und bezahle die 50€ auch (ppff egal, die 750 MB mehr sind mir das Wert).

Da so viele hier einen for Friends-Code suchen würde ich dem jenigen der mir einen gibt ein "Gegengeschenk" machen ;)

p.s ich selbst brauche keinen, gilt nur als Anregung ;) für die "Beschenkten" ;)

Ich bin auf die Zubuchbaren Optionen gespannt und denke über den Wechsel von CoCo M über MaMo L nach :)

Ich wollte auch einen O2 o kündigen mit Einschreiben, das hat nicht funktioniert. Die Nummer sollte portiert werden. Der Kündigungsbestätigung bin ich Wochenlang hinterher gerannt. Mittlerweile ist der Vertrag zwar gekündigt gewesen aber die Numer auch futsch.

Bei der 2ten Vertragskündigung auch ein O2 o habe ich die Nummer Vorzeitig Portiert und als die Portierung zur Telekom abgeschlossen war habe ich den O2 o gekündigt. Geht doch...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was will man denn mit soviel Volumen für Unterwegs?

Es gab eine Zeit da habe ich mich das auch gefragt :D Jetzt wen ich Unterwegs bin sehe ich mir schon mal den einen oder anderen Film auf Youtube an :eek:
    Dazu das Schreiben und Bilder verschicken im Blackberry Messenger. Einige E-Mails die kaum ins Gewicht fallen. Und es wird mit der Zeit immer mehr weil es auch Spass macht Bilder zu schiessen, die zu Beschriften und dann zu verschicken. Die Zeiten wo ich sagte "Nein, ich brauch kein Datenvolumen" sind vorbei *verlegenausschaut*

Insider: Ich weis wer Schuld ist gelle ;)

Da bin ich auch mal gespannt welche Optionen dann in den Neuen Tarifen enthalten sein werden. Vor allem wegen der Option "All Inklusive" und dann auch das beinhaltenden Datenvolumen. Speed On Volumina & Co dazu.

Und wenn die Tarife der Hammer werden sollen wäre das schon sehr

:top: auf das wir uns bis dahin Überraschen lassen.

Was ich jetzt über das Passport gelesen habe läst mich doch Sabbern und das nicht zu sachte *g*

Die Tastatur, kann auf Wunsch auch gleichzeitig als Touchpad funktionieren *sabbert* Ein doppeltipp mit dem Finger und auf dem Display erscheint ein Mauszeiger.

Auch die Autokorrektur soll wie beim Passport vorhanden sein man swipt einfach von der Tastatur hoch.

*Ich bin dabei mich zu Verlieben* :o

Was soll ich mit Spielen und dem Android App Sch... auf einem Blackberry.

Ich bin doch nicht zu Blackberry gewechselt um den Sch... wieder auf mein Device zu bekommen zum k...zen.

Das Passport gefällt mir nicht aber abwarten bis ich es mit den Fingern angesehen habe (ihr wisst ja Frauen müssen alles mit den Fingern ansehen *fg*).

Das Classic gefällt mir bis jetzt am Allerbesten.

Sorry, für die Ausdrucksweise. Danke.