Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wusste nur das bei Vodafone bei UltraCards nur die erste SIM LTE kann.

Das würde mich auch Interessieren ob Vodafone das zu Stande gebracht hat :rolleyes:

Ebenso ob die Festnetznummer auf allen Karten geht sprich der Hauptkarte und den beiden Ultra Karten oder auch nur auf der Hauptkarte und sobald man eine UltraKarte hat geht die Festnetznummer nicht mehr zu buchen?

Ich traue Vodafone nur zu das man nur eine Karte hat auf der LTE geht und da auch die Festnetznummer drauf buchen kann, sobald 1 Ultrakarte gebucht ist geht beides nicht auf dieser.

Ohweh, mir treibt es das Grauen ins Gesicht bei so viel Karten die ich mal hatte.

Ich hatte 31 Karten als ich begonnen habe Auszumisten.

Davon blieben jetzt.

Prepaid:
    1 Vodafone (Nummer werde ich noch Portieren zu Aldi Talk, da noch benötigt).
    1 E+ genauer Aldi Talk und die werde ich auch behalten!
    1 wegen der Nummer, die wurde von V zur Telekom portiert, wird bleiben.

Postpaid:
    Wird bleiben:
    1 Telekom Complete Comfort M Träger (Nummer nicht jedem Bekannt) von der
    CombiCard Complete Mobil L (Nummer jedem Bekannt) & 2 MultiSim für 5€ kann ich 1 GB zubuchen wenn benötigt. Und da ich gerne Privat auch zwei Nummern nutze.

Blieben 5 & 2 MultiSim von 31

Die nächste Dezimierung soll auf 4 & 2 MultiSim Karten runter...

Hattet ihr den mit dem Mitarbeiter gesprochen der euch das versprochen hatte?

Ich bin die letzten Monate mit vodafone so vorgegangen. angebote und aussagen nur noch Schriftlich und wenn das nicht Möglich war wusste ich was ich von den angeboten von vodafone halten sollte.

(Kleinschreibung ist hier Absichtlich).

Zitat

Original geschrieben von Fernsprechappara
    Lange Zeit war ich treuer Vodafone Kunde und habe den Anbieter auch im Freundes- und Bekanntenkreis ständig weiterempfohlen. So wie es jetzt aussieht, werde ich aber nach Ablauf der Vertragszeit zu einem anderen Anbieter wechseln. Der entscheidene Grund dafür sind nicht die weggefallenen Rabattierungen sondern der schlechter gewordene Kundenservice. Auch habe ich den Eindruck, dass die Netzqualität in letzter Zeit nachgelassen hat....

Ich war Kundin schon seit Mannesmann Anfangszeiten, meistens mit mehreren Verträgen. Auch den Vodafone Vorteil hatte ich die letzen zwei Jahre genutzt. Mittlerweile sind alle Postpaid Verträge gekündigt, auch der Flexum 40 ist gekündigt, der Bietet nichts mehr. Ich habe nur noch eine Prepaidkarte und die Nummer wird auch wegwandern...

Heute kann ich Vodafone keinem mehr mit gutem Gewissen Empfehlen, selbst die letzten Bekannten sind zur Telekom zu wechseln.

Den Kundenservice was ist das bei Vodafone...

Freunde die eine Firma haben und mehrer Verträge sind jetzt Geschäftlich und Privat bei der Telekom
    gelandet.

Ich wollte nie zur Telekom aber genau dahin hat mich Vodafone hingeschuppst.
    Danke Vodafone, es gefällt mir besser bei der Telekom.

Zu der Rabattierung hat mein "Vorredner" genug gesagt, da läst sich auch nichts mehr hin zu fügen. Zumindest aus meinen Erfahrungen.

Was auch zu Wünschen übrig läst ist daß Verhalten der Hotline, Shopmitarbeiter, Kundenrückgewinnung usw... was von der "Firma" sicherlich auch vorbestimmt wird.

Und wenn ich einen Kunden habe der einen der Preislichen Unterklasse Tarife hat und ihn Schlecht Behandle bekomme ich diesen Kunden nicht dazu einen Red zu buchen, aussnahmen gibt es allerdings :rolleyes:
    Versprechungen wurden nicht mehr gehalten, die Falschinformationen wurden die letzten Jahre immer mehr. Vieleicht lag das auch an der "Firmenpolitik" sofern die noch Vorhanden ist, wie sie mit ihren MA umgehen was Kürzungen, Outcourcing usw. angeht, schlechte bis keine Schulungen mehr...usw. Mehr Arbeit bei gleichem Gehalt, keine Lohnerhöhungen mehr usw...

Das alles bekommt der Kunde auch mit, sei es wie er Behandelt wird oder welche Informationen er bekommt. Ob die auch Richtig sind oder falsch ausgegeben werden nur um den Kunden aus der Leitung zu bekommen. Zum Teil auch Mangelahfte bis keine Schulung :rolleyes:

Dazu noch die Optionen "next Phone" wer fällt darauf rein *g* und das "ReiseFlat Plus" das keines Wegs Kundengerecht ist im sinn wo bleibt die Flat und dann noch Täglich blechen..., vor allem für die Kunden die Pendeln.

Ich bekomme dadurch das Gefühl das etwas am Laufen ist...

Für mich selbst kann ich nur eines sagen: Ein Glück bin ich jetzt bei der Telekom.

Postpaid Verträge habe ich keinen mehr bei der "Firma Vodafon" es läuft nur noch eine Prepaidkarte und die Nummer wird auch noch portiert...
    I'm say Goodbye Vodafone.
    Meine Meinung.

Das Angebot ist Augenwischerrei :rolleyes:

Einmalzahlung für das Smartphone z.Z sind das beim Eiphone 5s mit 16 GB 50€ http://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-5s-ney.html
    + 20€ Monatlich für ein Topsmartphone
    + 5 € Monatlich die Option Next Smartphone
    + der Tarif z. B. Red M 50€
    = 75

Legt man sich jeden Monat den Betrag von 25 € bei Seite kann man sich alle 2 Jahre ein Eigenes das man dann auch als Eigentum hat kaufen und wenn man es gut Behandelt... wieder Verkaufen