Mit Vodafone nur Ärger

  • Wir haBen einen lte Vertrag und über Monate nur technische Probleme. Im Shop wurde uns angeboten den Vertrag auf DSL umzustellen der lte Vertrag wird nach Schaltung von dsl sofort gekündigt.
    Was hat der Shop gemacht einen 2 Vertrag abgeschlossen so das wir jetzt 2 Verträge haben.
    Jetzt will der Shop nichts mehr von der Kündigung des alten Vertrages wissen . Das wäre jetzt unser Problem.


    Für mich ist das Betrug



    Nie wieder Vodafone .



    Erst mit den handyverträgen nur Ärger und jetzt noch mit lte bzw. DSL

  • Leider ein vertraut klingendes Problem - die Vodafone-Shops versprechen den Leuten das blaue vom Himmel und wollen später von Ihren Zusagen nichts mehr Wissen.
    Die "Qualität" der Shops muss Vodafone wirklich dringend in den Griff bekommen.

  • Hattet ihr den mit dem Mitarbeiter gesprochen der euch das versprochen hatte?


    Ich bin die letzten Monate mit vodafone so vorgegangen. angebote und aussagen nur noch Schriftlich und wenn das nicht Möglich war wusste ich was ich von den angeboten von vodafone halten sollte.


    (Kleinschreibung ist hier Absichtlich).

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Schildere das Problem mal über das Kontaktformular von Vodafone. Da sollte sich eine Lösung finden lassen. Vielleicht auch mal im Kundenforum von VF posten und darauf hoffen, dass sich ein Moderator meldet.


    Grüße
    eierohr

  • Danke für die infos !



    Wir haben den Fall schriftlich ergasst und Vodafone zu geschickt.


    Mal schauen was bei raus kommt .



    Zum Glück gibt es noch andere Anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09


    Zum Glück gibt es noch andere Anbieter


    Hat ja eigentlich nichts mit dem Anbieter, vielmehr mit merkwürdigem Shoppersonal zu tun. Kann dir also überall passieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Hat ja eigentlich nichts mit dem Anbieter, vielmehr mit merkwürdigem Shoppersonal zu tun. Kann dir also überall passieren.


    Klar kann das überall passieren - aber Vodafone unternimmt nichts dagegen, obwohl es deren höchstes Interesse sein müsste, weil des das Image nur noch weiter schädigt ( falls es überhaupt nich geht ).


    Wofür gibt es eine Abteilung die nichts anderes macht, als sich um die Partnershops zu kümmern, Testkäufe macht usw. aber wahrscheinlich wurde die aus Spargründe auch schon eingesparrt, geht ja auch ohne.


    Ich würde mich darüber massivst beschweren.


    Es ist ja schon traurig genug, das man ohne Zeuge nicht mal mehr einen Shop betreten kann und sich alles schriftlich geben lassen muss.

  • mir kommt das so vor als wenn das von Vodafone so gewollt ist, die riskieren das erstmal und schauen was bei raus kommt.


    Es wird ja nichts unternommen gegen solche dubiosen Machenschaften der Shops, man ließt es immer wieder.


    bin über Jahrzehnte Vodafone Kunde und werde es nach Ablauf der Verträge nie wieder sein. Man wird mit einer Arroganz behandelt das geht gar nicht. Der Service hat sich in den letzten Jahren stark verschlechtert.



    Bin sehr enttäuscht

  • Ganz ehrlich : Meinst Du, die anderen wären besser ?
    Überall, wo über Shops vertrieben wird, gehts erstmal um Provisionen, Shop Rentabilität, etc.
    Wenn überhaupt ist es höchstens bei den no Frills Discountern mit reinem Internetvertrieb bzw. Vertrieb über die Supermarktkasse besser ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!