Mit Vodafone nur Ärger

  • Re: Mit Vodafone nur Ärger


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von christian-09 , der lte Vertrag wird nach Schaltung von dsl sofort gekündigt. Jetzt will der Shop nichts mehr von der Kündigung des alten Vertrages wissen . Das wäre jetzt unser Problem.

    Lies mal genau was du geschrieben hast!


    Da steht: "sofort gekündigt"


    Da steht _nicht_ "sofort aufgehoben oder sofort beendet"


    Kündigen kann man bekanntlich immer, zum Ende der jeweiligen (Mindest)-Vertragslaufzeit!
    Was aber nicht zur sofortigen Aufhebung, oder sofortigen Vertrags-Beendigung führt!
    Und Kündigungen muß man schon selber schreiben. ;-(


    pessimist83

  • Re: Re: Mit Vodafone nur Ärger


    Sorry hab mich falsch ausgedrückt sie haben von abschalten gesprochen und das keine weiteren Kosten mit dem lte Vertrag mehr entstehen.


    So das ich nur noch einen dsl Vertrag hab !






  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ganz ehrlich : Meinst Du, die anderen wären besser ?
    Überall, wo über Shops vertrieben wird, gehts erstmal um Provisionen, Shop Rentabilität, etc.
    Wenn überhaupt ist es höchstens bei den no Frills Discountern mit reinem Internetvertrieb bzw. Vertrieb über die Supermarktkasse besser ...




    Nichts desto trotz ist es immer wieder Vodafone die extrem häufig mit diesem Geschäftsgebaren auffallen.
    Daher meine ich schon, dass andere beim Service deutlich besser sind- nicht nur in den Shops!
    Der neuen Geschäftsführung scheint es schlicht egal zu sein.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Da könnte ich dich eines besseren belehren....dort in den Shops wird mindestens genausoviel versprochenen und ebensowenig eingehalten....am besten komme ich tatsächlich mit Vodafone zurecht. Allerdings würde ich nie in einen Shop gehen um dort einen Vertrag abzuschließen. Auch lasse ich mir alles schriftlich bestätigen. Das würde o2 im leben nicht tun....

  • Zitat

    Original geschrieben von Katzenpferd
    Nichts desto trotz ist es immer wieder Vodafone die extrem häufig mit diesem Geschäftsgebaren auffallen.
    Daher meine ich schon, dass andere beim Service deutlich besser sind- nicht nur in den Shops!
    Der neuen Geschäftsführung scheint es schlicht egal zu sein.


    So sehe ich das auch, die fallen immer wieder durch negaitve Berichterstattungen in diversen Verbrauchersendung damit auf. Da hilft die besten "wir investieren 4 Mrd" Werbekampange nicht, wenn man das vorne laut rausposaunt, aber hinten mit am A.... wieder einreisst.


    Das Management brüstet sich ja heute wieder damit, das man bei einer ominösen Umfrage den Platz 1 als bekannteste Mobilfunkmarke eingenommen hat.


    Warum wohl ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafoenie
    Das Management brüstet sich ja heute wieder damit, das man bei einer ominösen Umfrage den Platz 1 als bekannteste Mobilfunkmarke eingenommen hat.


    Wo denn? War das eine interne Mitteilung oder gibt's einen Link?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Wo denn? War das eine interne Mitteilung oder gibt's einen Link?


    Intranet - ich weiss nicht mal mehr, wer die Umfrage überhaupt gemacht hat, interessiert eh keinen.

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von christian-09 , Wir haBen einen lte Vertrag und über Monate nur technische Probleme. Im Shop wurde uns angeboten den Vertrag auf DSL umzustellen / nur Ärger und jetzt noch mit lte bzw. DSL

    Eigentlich hat der Shop Dich doch richtig beraten!
    LTE / UMTS usw. ist und bleibt ein Behelf!
    Und das ist nichts Neues!


    Schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4705427#post4705427
    Zitat von User angelo:
    " Es ist doch eigentlich eine Selbverständlichkeit:
    Wenn echtes V/ADSL, in guter Qualität verfügbar ist, dann nimmt man das!
    Funklösungen gleich welcher Art, ob nun WLAN, UMTS/HSDPA oder LTE, sind immer ein Behelf!
    Nicht zuletzt, wegen der Traffic-Beschränkungen! "


    Pessimist83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!