Bei mir wurde auf 3 von 5 Verträgen nichts gebucht.
Da ich aber gerade alle Verträge zur Telekom umziehe, ist es mir keine Beschwerde wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurde auf 3 von 5 Verträgen nichts gebucht.
Da ich aber gerade alle Verträge zur Telekom umziehe, ist es mir keine Beschwerde wert.
Meine FreePhone Karte bucht sich bei Vodafone LTE ein Und funktioniert aktuell.
Für meinen L Boost kam auch eine 2. Mail.
Wieder nur 1GB angekündigt und gebucht wurde nichts.
Leider kann ich noch immer keine Multi-SIM über das Kundencenter bestellen.
Bei versuch eine Datenkarte zu bestellen, kommt der Hinweis es sei kein Hauptvertrag verknüpft. Kann hier nachgeschaut werden, wo das Problem ist?
Aktuell kann ich keine Multi-SIM buchen. Ist das allgemein und bald behoben, oder liegt es an mir?
Meine Verträge sind nun schon auf unbegrenzt umgestellt. 🥳
Klasse Angebot, für uns wirklich perfekt. 🤩
Bisher habe ich für die Familie 5 o2 Verträge mit unterschiedlichen Vorteilen verwaltet, das ist deutlich mehr aufwand. Jetzt freuen sich Stück für Stück alle über bestes Netz zu besten Konditionen.
Finde es schon sehr merkwürdig, das kein Grund genannt wird.
Updates und Konfigurationen sollte man erstmal in einem Testsystem testen, bevor man sie produktiv setzt.
Sehr unprofessionell.
Alles anzeigenSelbst in Düsseldorf City ist die Bandbreite bei O2 einfach nur traurig. Schlechter Empfang auf beiden Geräten:
iPhone 15 Pro: O2 Unlimited Max
Samsung S20 5G: Telekom Unlimited
Vergleichsvideo: https://jumpshare.com/embed/n6GdHskKqYO6EFa8xY7h
Das Samsung hat schon seine Jahre auf dem Buckel, kann sicherlich nicht alle Frequenz/Band Kombinationen und performt im Telekom Netz einfach super - selbst unter schlechten Empfangsbedingungen. O2 glänzt mit hoher Latenz und nicht mal VDSL25 Geschwindigkeit.
Kann ich leider bestätigen. Störungen und Überlastungen sind Dauerzustand und das selbst in der Stadt. Bin momentan echt unzufrieden mit o2. Meine Nummer ist deshalb auch zur Telekom gezogen.